golf cabrio diesl motor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • golf cabrio diesl motor

      Hallo, welcher motor ist besser im golf 4 cabrio der 90ps diesl oder der 110ps diesel?

      Denke mal der 90ps, weil der 110ps ja nicht lange im cabrio verbaut wurde oder??

      Gruß

    • Meine im golf 4 cabrio wurde er von 1998 bis 2000 gebaut unbd der 90ps von 1998 bis zum schluss!

      Dachte das hätte einen grund warum der dann abgesetzt wurde!
      Kenne mich mit der dieselsteuer nicht so aus, ist der 110ps viel teurer?
      Was ist der unterschied der motoren da ja beide 1.9 sind!
      Nur anderes Steuergerät?

      Gruß

    • Also nach meinem Kenntnisstand gab's den AFN und AVG im G3,5 Cabrio auch bis zum Schluss. ?(

      Der 110PS unterscheidet sich auch erheblich vom 90PS. Durch z.B. andere Einspritzdüsen, andere Kolben, andere Kurbelwellenlager usw....

      Ausserdem hat der 110PS eben nur Euro2 als Abgaseinstufung. Dadurch zahlst du eben mehr Steuern.