Allgemeine Umbauanleitung Bora Front

  • hi,


    nur was ich komisch finde: meine oem bora stoßstange passt 1A, obwohl ich die golf profile drangelassen hab! die votex ss passt jedoch wie gesagt ziemlich mies! -> sehr komisch!


    gruss, p.

  • also ich habe auch die orginalen golf 4 Führungsleisten dran und das passte wunderbar bei der montage, hatte überhaupt keine Probleme!

  • Zitat

    Original von hsk-pn381
    ....dass die trägerprofile f. die stossstange vom bora und golf die gleichen sind?
    gruss, p.



    was sind denn die trägerprofile???


    wofür dienen sie???

  • Das sind die Plastik Teile die vorne an der Unterkante des Kotflügels rangeschraubt sind und wo dann der Stossfänger mit seiner Führung raufgeschoben wird.


    /Edit


    Mist zu langsam.

    MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Hatte die Teile damals alle gleich mit getauscht. Aber die Votex steht auch bei mir an der Kante zum Kotflügel leicht ab.
    Stört mich auch ein wenig. :(

    MfG Sven
    ------------------

  • Die Votex Front ist auch nicht zu 100% passgenau, am besten sieht man es unter dem Beifahrer-Scheinwerfer, der Spalt ist dort wesentlich größer als auf der Fahrerseite!


  • gibts die anleitung auch irgendwo auf deutsch?

  • tut mir leid dass ich das thema nochmal nach oben schiebe.aber ich wollte meinen golf jetzt auch bald auf bolf umbauen allerdings habe ich bei keinem autoverwerter die passenden teile in meiner farbe gefunden.retek oder rar haben garkeine bora teile mehr.weiß jemand zufällig wo ich noch teile bekommen könnte in der farbe LO41?oder weiß einer wie teuer es ungefähr ist die ganze front lackieren zu lassen?

  • Zitat

    Original von GtiHerne
    tut mir leid dass ich das thema nochmal nach oben schiebe.aber ich wollte meinen golf jetzt auch bald auf bolf umbauen allerdings habe ich bei keinem autoverwerter die passenden teile in meiner farbe gefunden.retek oder rar haben garkeine bora teile mehr.weiß jemand zufällig wo ich noch teile bekommen könnte in der farbe LO41?oder weiß einer wie teuer es ungefähr ist die ganze front lackieren zu lassen?


    Ich hab auch etliche Anfragen bzgl. LC9Z gestartet und das ist ja weiß Gott keine Exotenfarbe :(

  • Sorry Jungs, seid froh wenn Ihr überhaupt irgendwo eine Borafront findet, zu erwarten das diese in eurer Farbe (und vor allen Dingen ohne Kratzer ist) ist völlig UTOPISCH, ganz ehrlich


    Wenn jemand ein Komplettangebot sucht, dann einfach mal diesem Link hier folgen, hab nämlich gerade ein großes Set zu verkaufen, das zu der reinen Front noch Xenons, die ALWR, SRA etc. enthält:


    Komplette Bora Front, Bora Xenons, ALWR, SRA etc. abzugeben :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • @ G4 Devil


    was ist der unterschied zwischen dem xenon bis 8/02 und ab 9/02?


    mfg

  • Bei denen ab 09/02 ist das Steuergerät hinten am Scheinwerfer montiert, bei denen bis 08/02 im Kotflügel.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!