SO jetzt bin ich mal dran mit Bildern!

  • Hallo Leute,


    nun endlich ist es so weit mit der Vorstellung von meinem kleinen!


    Also so wie er jetzt ist gefällt er mir schon mal sehr gut!


    Geänderte Dinge:


    Front: Neuer FK-Grill + Halbmonde aus Grill und Stange weg
    Heck: Neue Schürze + Neuer ESD (ihr kennt sicher noch den Threat)
    Felgen: OZ Superleggera Race Silver in 18"
    Federn: 35mm H&R
    Hfi: Emphaser NEO SPL Subwoofer
    Boss DVD 2500
    Emphaser 4-Kanal für Front (EA 470)
    Emphaser 2-Kanal für Sub (EA2350)
    Vorverstärker
    2xPowerCap


    So und nun die Bilder... ihr müsst aber leider entschuldigen...jeder Versuch diese direkt einzubinden schlug fehl. Es kam immer nur dieses kleine Bild mit dem roten Kreuz drinnen. Also hier nun der Link zu meiner Seite mit den Bildern.


    Klick mich


    So das wars auch schon.


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Mat_Head ()

  • sehr schöner v'er, gefällt mir gut ( besonders das heck und der kofferraum ) - felgen könnten größer sein ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • sehr schöner Wagen, langsam fang Ich ma an annen V'er zu gewöhnen, allerdings gefallen ma de Endrohe net(gewöhnungbedürftig), sonst schick! ;)


    stephan

  • Gefällt mir gut, nur die Felgen größer und breiter und nen geiles Gewinde, damit die Karre richtig tief kommt.
    Kofferraum ist natürlich vom aller feinsten.

  • Geiles Teil, auch wenn ich unsichtbare ESD mag, in dem Fall mach ich wieder mal eine Ausnahme und sage "boah ey" :D Sieht gut aus.



    Langsam erkennen auch die Zögerer, dass der Ver Potential hat.


    :))

  • danke leute


    ja der ESD ist nen Punkt an dem die Meinungen sich trennen...


    tiefer...hab ich lange überlegt...doch es soll auch alltagtauglich sein...und ich leb im Osten...also holperstraßen ohne ende und deswegen auch keine größeren Felgen...


    das ist mir zuviel stress... aber ich hoffe doch das ich den richtigen kompromiss gefunden habe... ich hab jetzt auch noch ein wenig frei und hab lust mich und meinen kleinen live zu zeigen...


    gruß

  • Hallo
    mich würde interessiern von welchem Hersteller der Endschalldämpfer ist oder sind das angeschweißte Königseder Rohre? Wieviel haben die gekostet?
    Welcher Heckansatz ist das??


    MFG Fossi

  • sehr schön , gefällt mir auch !


    Aber mit jedem gemachten Ver kommt mir der IVer älter vor .......... ;(

  • Zitat

    Original von DerPhil
    Aber mit jedem gemachten Ver kommt mir der IVer älter vor .......... ;(


    Da haste Recht ! :(

  • Zitat

    Original von Mogul


    Da haste Recht ! :(



    :(
    Sagte ja schon im OT : Kein Bock mehr auf G IV :(

  • deiner steht do sowieso nur iner einfahrt ;) oder darfer mittlerweile auch mal wieder vor die tür? ;)

  • Der steht jetzt nur noch auf der Straße. Der tropf nämlich schon wieder alles mit Öl voll (Dieselkraftstoff).


    Ich hoffe ich bekomme keine Anzeige. :(


    In der Einfahrt darf er darum schon lange nicht mehr stehen.


    Einen Reparaturversuch (andere Dichtungen plus Dichtpaste) wird noch gemacht, dann geht er irgendwann in die Werkstatt oder wird verkauft. Und das war es dann mit Golf IV.

  • @Mat:
    Gefällt mir gut er Fünfer... Heck und Ausbau sind TOP... klar aknner noch tiefer und ein zwei zoll größere felgen...


    phil: stimmt irgendwie... je mehr Fünfer (gemacht) ich sehe... desto ölter kommt mir meiner auch vor...


    BK

  • Schön, sehr schön!
    Besonders die Front gefällt mir ohne das VW zeichen!
    Ist es nicht möglich da auch so einen dezenten BB anzuschweisen(scheinwerferblenden)?
    Kofferraum: Absolut lecker!
    Gesamtergebnis top!
    Nur stehe ich mehr auf silber!

  • Ja langsam kommts auch bei mir , das der Ver mir immer besser gefällt .
    Mein IVer wird trotzdem so schnell bis gar nicht abgegeben .


    Ganz besonder gefällt mir der kofferraumausbau .
    Mit den Felgen kann ich mich allen anderen nur anschliessen.
    Ist halt immer so eine Sache mit der Alltagtauglichkeit.
    Dafür finde ich haste aber einen guten Mittelweg gefunden .
    Gefällt mir gut dein Ver .

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!