4Motion oder Jubi Endtopf an Diesel?

  • Hallo...


    habe in der letzten Zeit gefallen an den Endrohren bzw. Endtopf vom 4 motion bzw. Jubi gefunden... nun meine frage kann ich diesen problemlos (???) am 90 PS / 66 KW Diesel montieren... wie teuer wäre das ca... inkl. des neuen Heckschützenansatzes. ansionsten was kann man machen um das passend zu bekommen. wenn es net passt... muss ich da was eintragen lassen???


    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet oder soga was anbieten könnt...


    BK :)

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • Wie willst du denn nen 4motion Endtopf der QUER eingebaut ist unter deinen 2wd bekommen Marco ? :D


    Oder meinst du jetz nur die Endrohre oder was ? ?(

  • Ja. also nur die Endrohre... der 4Motion hat so zwei...leicht abgeschräkt aber fast bündig mit dem Heckschürzenansatzes... ;)


    BK

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • Zitat

    Original von BigKiller
    666 KW Diesel


    8o geil, wo gibt?s den, was kostet der und wie schnell is er 8) :D

  • ;(
    Oooch...manno...alle machen sich lustig über mich...hmm. habe ich wohl dicke Finger gehabt... :D


    BK

  • hab den jubi esd dran, warum soll das denn net passen? kriegst halt keinen tüv und musst das endrohr oft putzen....

  • Ansonsten nimmst den vom Leon TopSport TDI ;) Schaut aus wie der original V6 Endpott und passt auch untern 2WD TDI.

  • Zitat

    Original von Cupra
    Ansonsten nimmst den vom Leon TopSport TDI ;) Schaut aus wie der original V6 Endpott und passt auch untern 2WD TDI.


    Na haargenau gleich sieht der aber nicht aus :rolleyes:


    Sitzt ne ganze ecke tiefer und die Rohre wirken kleiner, konnte sie leider noch nie nachmessen.

  • Zitat

    Original von Chris


    Na haargenau gleich sieht der aber nicht aus :rolleyes:


    Sitzt ne ganze ecke tiefer und die Rohre wirken kleiner, konnte sie leider noch nie nachmessen.


    Also mein V6 und der TDI damals haben die gleiche Grösse gehabt ;) 65er Rohre ;) Nur der Benziner hat noch so ne Kerbe rundum, der TDI nedd.

  • Joa, unter dem Seat Modelle wird das wohl stimmen, aber die vom golf 4 v6 4m wirken irgendwie grösser ?(


    Sitzen wie gesagt auch ne ganze ecke höher

  • Fragt mal Steve16V.


    Der Hat so nen TS ESD unter seinen 1,4er mit V6 Hecklippe gemacht, der passt dort 1A rein.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!