R32 Seitenschweller GFK

  • Hi hat einer von euch erfahrung mit den gefakten R32 Seitenschwellern aus GFK gemacht, die ständig bei EBAy angeboten werden??? Seh es irgendwie nicht ein rund 350 Euro für seitenschweller auszugeben.

  • Das würde mich auch mal interessieren und auch, ob auch welche für den 5-Türer angeboten werden :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Jop.... mich interessiert es auch brennend !


    Die sehen noch einigermassen dezent aus ! Aber orig. VW ist zu teuer ...

  • na da sind wir ja schon zu dritt, hab mal kontakt aufgenommen, sind wohl identisch, wobei ich mir das nicht vorstellen kann, da ja auch die stoßstangen von schmitt nur ähnlich sind, und zwar ca. 1,5 cm tiefer als originaaaaaaaaaal.


    Gruß MIcha

  • Also mich interessierts auch noch. Bei der Front hab ich die 530¤ ja noch eingesehen, wegen Aufsetzen, aber bei den Schwellern überhaupt nicht. Einfach viel zu teur X(

  • Also wie ich gerade bei motorsport-schmid.com gesehen habe sind denen ihre angebotenen R32 Schweller gar nicht sooo teuer,- 235 Euro... naja, für schweller auch schon viel Geld... aber es hält sich noch in Grenzen.


    P.s. Der Auspuff ist auch cool ! Bin am überlegen ob ich meinen Sebring ersetze :]

  • also ich habe mir ja die originalen für nen 5 Türer zugelegt. und auch dort war die passgenauigkeit leider nicht soooo 100%.


    ich musste gugt schleifen und anpassen. aber sie schauen einfach obergeil und dezent aus...




    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • ...Na ok... irgendwann passt alles - mit mehr arbeit oder weniger ;)


    Aber das Wort "dezent" klingt gut !! Dann so Plastikbomber die aussehen wie nen Flugzeug sind nicht mein Fall !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!