Welchen Grill bei MHV?

  • Ich habe vor meine motorhaube zu verlängern?


    Was für ein Grill kann bzw. muss ich verwenden habe einige bei ebay gesehen aber weiß net ob die dann noch passen ich will auf keinen fall nen grill mit gitter!


    Danke schon mal im voraus hoffe ihr könnt mir helfen!

  • Du kannst alle Grill's benutzen bzw. montieren, seien es welche mit Gitter als auch die mit Rippen(1 oder 2)...nur mußt du halt entsprechend die Haube etwas nach vorne stellen damit sie nicht an den Grill schlägt!

  • Viel kann man die Haube aber nicht verstellen, nur so 1-2mm. Aber das reicht auch schon vollkommen aus. :)

  • Ich habe z.B. einen von FK . Hat 100 % gepasst ( was ja bei FK nicht immer ist ) Und mit der Mhv gabs auch keine Probs . O
    hne das ich was an der Motorhaube verstellt habe.

  • so sieht meiner aus. hersteller...k.a. glaube liontuning. passt 1a! kann ich nur weiterempfehlen.


    identisch mit diesem hier bei ebay


    https://www.ebay.de/itm/7920740117&rd=1 (Affiliate-Link)



    Bild 1


    Bild 2


    /EDIT by nh4u


    Du bist doch nun schon lange genug dabei, um zu wissen, das Pics nur max. 640 breit sein dürfen! Also bitte halte auch du dich daran. Vielen Dank !

    2 Mal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • G4-sTyLeZ:
    Kannst du mal ein Bild zwischen der MHV und den Scheinwerfer machen ? Damit ich in etwa sehen kann, wie weit/groß der Abstand zwischen MHV zum Scheinwerfer ist und wie das ganze dann aussieht.
    Wäre super. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • |G4-sTyLeZ| was hast du denn für eine MHV benutzt auch so eine 3-teilige wie ich mir geholt habe? Und hast du es ohne probleme eingetragen bekommen?

  • wenn du die haube verlängerst setze sie vorher ganz nach hinten, schweiß dann die MHV dran. weil wenn es zu eng werden sollte hast du die tolleranz die du zuvor nach hinten gesetzt hast wieder für vorne...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!