GFK Kofferraumausbau / Hilfe gesucht

  • Hey,
    also in der AutoHifi Ausgabe 3/2004 gabs eine super Anleitung für die Reserveradmulde! Kann das nur empfehlen und kannst dir ja auch nachbestellen.


    Hier noch mal ein Thread der mir sehr weitergeholfen hat...


    GFK Kofferraumausbau


    ...dort ist auch eine Auflistung aller Materialien, die du brauchst!


    Grüße,
    ChriZ :D

  • Fragen über Fragen was brauch ich jetz wirklich auf was kann ich verzichten wieviel von dem jeweiligen zeugs brauch ich und wo kann ich es mir günstig und in guter qualität bestellen? hab mal so aus dem thread die punkte rausgelesen sagt mir wenn ich was vergessen hab


    GFK Epoxidharz


    Härter


    Glasfasermatte


    Paketklebeband


    Trennmittel welches trennmittel?


    stoff für konturen wie ist das gemeint?


    feinspachtel


    atemschutzmaske für chemische gase


    polyester laminierharz? was denn nun?


    einweghandschuhe


    Wieviel KG Harz und wieviel m² Glasfasermatte brauch ich für ein Subwoofergehäuse???

  • in welcher ausgabe steht denn die "hilfestellung für GFK" drinnen wäre dankbar für die info




    ist das zufällig die Nr 5/03 ???

    Einmal editiert, zuletzt von Skywalk84 ()

  • Zitat

    Original von Diesel-Zombie
    in der neuen auto-hifi ist das recht gut beschrieben!
    quellenangaben über material ist dort auch zu finden!


    Kann das mal jemand einscannen und Online stellen? 8)
    Bin zu geizig mir nur für diesen Bericht die Zeitschrift zu holen :D

  • Sorry, aber ich fände das gar nicht so supi X( wer unbedingt diesen Bericht benötigt, soll sich gefälligst die Zeitung auch kaufen, alle anderen finden auf zig Carhifi Seiten im Internet ne ganze Menge gute Anleitungen :) wenn man bei älteren Ausgaben mal was einscannt, okay - aber bei ner aktuellen Ausgabe sollte man daran denken, dass da auch Leute für gearbeitet haben und davon leben müssen ;)

  • Zitat

    Original von leuchtturm
    Sorry, aber ich fände das gar nicht so supi X( wer unbedingt diesen Bericht benötigt, soll sich gefälligst die Zeitung auch kaufen, alle anderen finden auf zig Carhifi Seiten im Internet ne ganze Menge gute Anleitungen :) wenn man bei älteren Ausgaben mal was einscannt, okay - aber bei ner aktuellen Ausgabe sollte man daran denken, dass da auch Leute für gearbeitet haben und davon leben müssen ;)


    was soll den daran so schlimm sein ?? wenn er doch nur den einen bericht will und nicht die ganze zeitung ist das doch Ok find ich!

  • Und wenn ich nur 3 Lieder von einer CD gut finde, kann ich mir ruhig das Album brennen ;) sorry, aber darüber brauchen wir nicht diskutieren... Überegt einfach, was Ihr so an Kohle für Tuning, Hifi etc. in Eure Autos steckt oder was die Autos überhaupt gekostet haben - da sollte eine Zeitschrift gerade noch drin sein. Und es gibt ja auch noch sowas wie Copyright, also wenn jemand hier was verbreitet sollte er sich auch der möglichen Konsequenzen bewußt sein.

  • cool danke. wenn einer noch mehr fotos infos und anleitungen hat und postet wäre ich sehr dankbar sieht spitze aus

  • danke auf der seite war ich schon das betrifft mich jetz weniger mit der reserveradmulde was ich vor habe.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!