Folgende Basskiste...

  • wenns dir auf die optik ankommt! :O
    technisch würd ich sagen, less es lieber ;) :rolleyes:


    behaupte mal (wie es soooo oft ist) blaß ich den mit meinem 10" JL weg, dre ist schön schlicht und bietet ne annehmbare leistung! (besser geht immer)

  • also ich hab im moment noch ne endstufe von der gleichen firma ... ist nicht gerade königsklasse ...
    leg lieber noch ein bißchen kohle drauf und hol was von rockford , hifonics , audiobahn oder wie oben schon erwähnt JL ...
    :D :D :D

  • Ich habe die Basskiste letzte Woche bei ATU gesehen und die wollten nur 30 Euro dafür haben. Ich sag mal so: Hol dir was anständiges.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!