Wie Innendekor austauschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie Innendekor austauschen

      Hallo ich bestelle mir jetzt die Innenauststattung von einem Bora in Wurzelholz. Und da wollte ich fragen wie man die eigentlich auswechselt mus da geklebt werden oder nur gesteckt. Und wer eine Wurzelholzblende braucht soll bescheid sagen ich tausch sie gegen eine für die manuelle Heizung.

    • benutz mal die suchfunktion, wurde schon einige male besprochen.

      wen du schon eine andere innenausstattung hast, außer dem normalen schwarz kannst du die blenden einfach austauschen. ansonsten brauchst du noch nen neuen aggregatträger, der dich 50 ¤ kostet

    • RE: Wie Innendekor austauschen

      Original von GolfGTI
      Und wer eine Wurzelholzblende braucht soll bescheid sagen ich tausch sie gegen eine für die manuelle Heizung.


      Also ich hab auch versucht zu tauschen .... und hinterher aus Verzweiflung bei rar gekauft für gutes Geld. Wenigstens war das günstiger als bei VW.

      . :(Die Holzblenden für man. Klima. sind echt selten

      Viel Glück
    • gibt dazu mehrere Threads, quäl mal die Suche...

      ansonsten ist das Zeug in der Mitte nur gesteckt, wie so vieles bei VW... *grins* (musste ich auch erst lernen, habe gestern "rausgefunden" das sogar die seitlichen Blinker nur gestckt sind...)


      die beiden Schienen an der Seite neben dem Radio (Mittelkonsole) musste höllisch aufpassen, weil ansonsten die Führung von den Dingern kaputtgeht (ist mir auch passiert, war allerdings schon ziemlich marode), ich GLAUBE die muss man erst ein bissel hochschieben.

      Die anderen Abdeckungen in der Mitte sind dann kein Prob mehr, der Unten in der Mitte (Abdeckung Diagnose Stecker) lässt sich nach "schräg oben" rausziehen, so als wolltest du ihn zum kinn ziehen

      Aschenbescher musste glaube ich ne schraube lösen, hab ich selber noch nicht raus gebaut...

      seiten sind ein bissel komplizierter, schau mal nach ner ausbauanleitung mit bildern (hab ich auch noch nicht gemacht, hab ich aber ziemlich kompliziert in erinnerung...)

      hoffe es hilft und nicht vergessen:

      SEI VORSICHTIG!!! Lieber ein bissel vorsichtiger sein als die Halterung mit abgerissen zu haben...

      Der Freundliche in deiner Nähe hilft dir sicher auch gerne beim Ausbau bzw. zeigt dir wies geht, wenn du ein bestimmtes Teil nicht weg bekommst...


      // blöd wenn man zum tippen ewig braucht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seeeebi ()