Original VW Soundsystem??

  • Suche mal hier nach DSP (Digitales Sound Paket). Da wirst Du fündig werden. Wenn Du das Radio tauschen möchtest, dann brauchst Du auf jeden Fall wohl noch ein Adapter zur weiterbenutzung (gibts von Dietz). Ansonsten kannste alles rauswerfen, soweit ich das hier schon mitbekommen habe.

  • Habe das gleiche System drin!
    Werde es wohl auch drin lassen weil es klasse klingt!
    Jetzt aber mal ne Frage! Das System ist bei mir mit einem Wechsler und einer Endstufe zusammen geschlossen. Kann ich die Endstufe auch tauschen? Würde gerne eine 5 Kanal einbauen, damit noch nen kliener Bass passt! Geht das????



    1.8T

  • Zitat

    Original von 1.8T
    Habe das gleiche System drin!
    Werde es wohl auch drin lassen weil es klasse klingt!
    Jetzt aber mal ne Frage! Das System ist bei mir mit einem Wechsler und einer Endstufe zusammen geschlossen. Kann ich die Endstufe auch tauschen? Würde gerne eine 5 Kanal einbauen, damit noch nen kliener Bass passt! Geht das????
    1.8T


    Nope. Such aber mal nach "DSP Erweitern" oder so. Irgendjemand hatte da mal irgendwo ein Signal abgezweigt und an eine seperate Endstufe für nen Sub angeschlossen. Weiss aber gerade nicht mehr wer das war.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!