Suche TN vom Heckklappentaster

  • HAbe mir einen besorgt bei VW aus einem US Golf, doch der sieht
    leider genauso aus wie ein Fensterheberschalter. Also weniger
    ein Taster. Mann muss ja dran ziehen. Ausserdem weiß ich net wo ich den
    vernünftig verbauen soll.
    Ich bräuchte einen der genau das selbe Format hat wie der für den Tankdeckel.
    Gibt es sowas? Vieleicht beim Passat oder so?



    mfg

  • VW verbaut im Golf/Jetta, Beetle oder Passat nur die "Zieher" für die Tür. Die Taster gibt's nur bei Audi.

  • Wie sieht son Taster bei Audi denn aus?
    Hast mal n Foto?
    Möchte den am liebsten in der nähe des Tankdeckelschalters unterbringen....



    Habe im Teilnummern Thread noch eine Frage zu einem US Teil.
    Vieleicht kannst mir da ja weiterhelfen?!



    mfg

  • Ahhhhhhhhhhhhhh!
    Den such ich! Genau den!!!!!!!!!!!


    Hab den ja eigentlich bestellt bei VW!




    Diese TN Nummern sollten zu folgendem Schalter passen.
    Einmal in Grün und einmal in Rot.


    3B0 959 831 01C (hat grüne Beleuchtung)
    3B0 959 831 A 01C (hat rote Beleuchtung)


    Bild


    Bekommen habe ich aber diesen ollen zieh Taster!


    Was ich Zahle? 7,31¤ :D
    Das kostet der nämlich auch bei VW*g*

  • mit deinen tns bekommst du genau das was du jetzt bekommen hast ;)
    das is der taster der unten in der türverkleidung zusammen mit tankklappenschalter beim passat 3bg sitzt....

  • Wären Sie dann vieleicht so nett und würden mir die TN
    von dem Taster geben den Sie auf dem Foto gezeigt haben?



    Wäre ganz Nett!



    X(



    ;)

  • Da habt ihr ja noch einmal Glück gehabt.....
    Da ihr meiner Bitte nachgekommen seit, werde ich euch noch einmal verschonen und nicht dem Schmerz meines Laserschwertes aussetzen müssen.


    Ihr habt die Gnade des großen Pimbolis....


    so gehet mit gutem Gewissen...




    :baby:

  • Kann man mit diesen Schalter eigentlich auch die Heckklappe ansteuern ? Also wenn man z.B. seine Heckklappe gecleant hat und es mit diesen Stellmotor versehen hat oder geht es mit diesen Schalter nicht ?

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Kann man mit diesen Schalter eigentlich auch die Heckklappe ansteuern ? Also wenn man z.B. seine Heckklappe gecleant hat und es mit diesen Stellmotor versehen hat oder geht es mit diesen Schalter nicht ?


    Michael ^---Genau das. :D


    Deswegen sollte es ja auch ein Taster und kein Schalter sein.


    Will das nicht mit dem Wischerhebel machen, find ich blöd.
    Da ich ja nun endlich Quellen gefunden habe (wenn auch nicht hier im Board, da sich damit hier leider keiner Auskennen tut) wie ich mit meiner
    3 Tasten Fernbedienung nur den Kofferaum öffne wenn ich die Kofferaum Taste drücke, möchte ich zusätzlich von innen halt auch eine Möglichkeit haben. Aber die sollte dann auch Ordentlich aussehen.



    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!