Mal wieder Fragen zur BRA!

  • Also ich bin auch für eine von der ami seite aber da ich in englisch nicht die leuchte bin wüßte ich nicht wie ich das anstellen sollte?
    ist hier nicht einer der mitbestellen will?
    Die haben da ja auch die zweiteiligen BRA´s finde ich auch besser und der preis geht ja noch!!!

  • Intresse habe ich schon, nur nicht leider jetzt, eher in ca 6-8 Wochen.
    Den Colgan habe ich mir schon angeschaut, der sieht top aus.
    Ich habe aber mit meinem Volks-Englisch nichts gefunden, das die ins Ausland versenden.

  • Bin dabei! BRauche aber einen 2 - teiligen für die Bora Front!


    MFG Mecca! 8)

    Gruß Martin,


  • Würde dann auch einen nehmen! Brauche auch einen für die orginal Bora Front, ohne Stoßleisten und v6 lippe!
    Mehr Bilder wären super, wenn es dann losgeht!


    Mfg Stephan

  • Mal schauen ob sich da einer hinterklemmen kann, da mein englisch nicht so doll ist!
    Ich bräuchte auch eine 2 teilige aber für ne golf Front!!
    Also wer hat da schonmal bestellt?
    Bitte um Hilfe!!!

  • Da der Bra von Colgan richtig ordentlich sitzt wird da auch nichts scheuern oder schleiden!?


    Hätte eventl. auch Interesse...

  • Wieso macht ihr euch so ein Teil hin? Verschandelt doch total das aussehen des Autos....!!!

  • Zitat

    Original von Ihurano
    Wieso macht ihr euch so ein Teil hin? Verschandelt doch total das aussehen des Autos....!!!


    weil lackieren um einiges mehr kostet :O

  • Zitat

    Original von Stephan
    Ansonsten besteht auch die möglichkeit über http://www.vwhome.de


    Tja, den habe ich schon zweimal gemailt wegen einem Preis aber die melden sich nicht, wollen wohl kein Geld verdienen! ?(

  • Haben denn nicht manche Taxen so ne Folie vorne dran? Man muss da schon ganz genau hinschauen, damit man diese auch sieht!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!