Mal wieder Fragen zur BRA!

  • Hi,
    was ist von der BRA zu halten, hat die von euch schon einer, also von dem Hersteller oder dem Anbieter.
    Wie einfach (schnell) ist die dran- und wieder abzubauen und wird die schön glatt?
    Wollte die mir nämlich nächsten Monat zulegen!
    BRA (Affiliate-Link)

  • gibts doch schon masig beiträge dazu. schau doch mal mit der "suche" ob du da was findest...



    bra is cool, hab auch eine von cobra... :)

  • Hast Du innerhalb von 3 Minuten angebaut und in 3 Minuten wieder abgebaut.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hallo,


    Ich habe den Bra auch seit einem Halben jahr! Kann dir von diesem nur abraten den erstens ab 180 Flaggert meiner so auf der Motorhabe und mittlerweile wetzt er nach Längeren Fahrten! so das ich schon einmal im Langen "Protzeß" die Kotflügel polieren!Zudem nach einer Autobahnfahrt oder Straßenfahrt sieht mein BRA auch so aus wie bei Beamer! Hatte auf den letzten Treffen BRA`s gesehen wo echt TOP sind!Da war überall im Leder so eingeprägt "Autobra" gestanden! Würde die jetzt diese empfehlen!


    Hat einer einen BRA :D von "AUTOBRA" oder nen Link oder so?


    MFG Mecca 8) :D

    Gruß Martin,


  • @ DerBen:


    Merce :P


    Finde die Einfach von der Verarbeitung her schon besser!Oder Was meint ihr? hat jemand so einen!


    (Meine Jetzt Passgenauigkeit! USW?!? Meiner wirft z.b. auch immer voll die Falten und sieht aus wie halt bei beamer!)


    P.S.: Muß noch Sagen das ich ich mir wegen des Scheuerns sowieso keinen kompletten Bra wie der von e-bay oder so zulegen würde! X(

    Gruß Martin,


  • Frag mal bei dem Ebay Member wo du den Link gebostet hast. Der hat noch viele mehr und für alle Autos.


    Habe meine Bra auch von dem

  • @ def-shooter: Hast du von Autobra nen BRA? über die komplette Stoßstange?!?oder nur Motorhaube?!?


    @ svenzke: Dann würde ich mir lieber einen von der ami Seite bestellen!
    Ahja zum an und abbau brauche ich ca. eine Minute!Ist aber egal ob eine oder fünf den wennst ne viertel stunde fährst ----> Alles wie Sau verzogen und wellig!


    @ syncros: Also ich bin ja leider kein Englisch Prof. was ich mich frage die BRA`s von der Seite sind aber nicht aus Kunstleder?Oder?!!? Finde diese vorallem geil weil wenn mann den kompletten kauft sind bzw ist für die Motorhaube ein extra Teil!Das heißt das mann beim öffnen die Sache nicht immer abbauen muß oder?!?


    MFG Mecca 8)

    Gruß Martin,


  • Mein BRA geht über die komplette Front. Ich ziehe sie sogar mit über die MHV und über einen nicht Originale Front. Deshalb braucht man die immer 2 Leute.
    Die BRA ist von Cobra.


    In den USA gibt es die BRAs auch direkt bei VW zu kaufen.


    2 teilige BRAs sind aber immer am besten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!