Grosser rechter Spiegel

  • haste mir jetzt die falsche kappe verkauft oder was?
    wenn ja dann kannste mir das geld zurück überweisen!

  • ok :)


    habe auchschon nen us glas hier, dann brauche ich also nurnoch die halterung und dann passt alles, oder?

  • Also ichbrauc jetzt für meine US Spiegel ein blaue Glas ohne gravur... bin ich da mit dieser TN richtig bedient???


    1J1 857 522 D


    BK

  • hi,


    jau benny, seeeehr richtig erkannt! musst allerdings die kappe dann noch lacken lassen!


    @ bigkiller: will nix falsche sagen, würde aber behaupten, dass es kein us-glas ohne gravur gibt!?!


    mfg, patrick

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Zitat

    Original von BigKiller
    Also ichbrauc jetzt für meine US Spiegel ein blaue Glas ohne gravur... bin ich da mit dieser TN richtig bedient???


    1J1 857 522 D


    BK


    Theoretisch ja. :)

  • Warum theoretisch??? Aber was ist dann das für eine TN??? HILFE


    BK ?(

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • @BigKiller: 1J1 857 522 D ist richtig! (grosses Spiegelglas in blau und beheizt, rechts)


    Und um hier mal wieder etwas Verwirrung reinzubringen:
    Es gibt bzw. gab in Japan sowohl Rechts- als auch Linkslenker-Golfs.


    Also ist ein japanischer rechter Spiegel nicht grundsätzlich mit falschem Anstellwinkel!!


    Es gibt ihn für das Linkslenkerfahrzeug mit Anklappfunktion in der grossen Ausführung.


    Gruss

  • Ey mann.. ichwerde nochmal verrückt... aber mit dem glas kann ich dann auch anständig schauen??



    ...aber der 1J1 857 522 J aus dem TN-Thread mit Spruch geht auch... kostet ja nur die Hälfte ca., oder????



    BK

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • Mal ne ganz blöde Frage, gibt es auch für die Fahrerseite auch einen kleineren Spiegel? D.h. rechts und links so kleine Nemo Spiegel????

  • Zitat

    Original von wangii
    Mal ne ganz blöde Frage, gibt es auch für die Fahrerseite auch einen kleineren Spiegel? D.h. rechts und links so kleine Nemo Spiegel????


    meinst du statt rechts die gleiche größe wie auf der fahrerseite, auf der fahrerseite die gleiche größe wie auf der beifahrerseite ?(


    ja, den gibts, guggst du hier

  • bestellen kannst du den bei deinem händler. bilder gibt?s davon auch einige, im mom find ich aber nur des


    hier

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!