BMW Felge auf Golf, bekommt man das eingetragen?

  • Hi,


    mir gefällt da grad ne BMW Felge, klar das ich dafür nen Lochkreisadapter brauch, bekomm ich die dann eigentlich auch eingetragen?


    cu
    Steven

    Einmal editiert, zuletzt von StevenW ()

  • Servus! :D


    Also ich wollte mir heuer im Winter zuerst die m3 Felgen in 19 Zoll holen 8) .Da ich selbst bei BMW Arbeite Hatte ich mich nach dem Preis erkundigt ;( und ob es hierzu ein Festigkeitsgutachten oder ein Teilegutachten für die Felge gibt?!?! Weder noch!Die Felgen hätten Damals mit Bereifung 2800 Euro gekostet und werden als Original Felgen bei BMW verbaut!Und Somit ohne Irgendein Gutachten hatte ich schlechte Karten und ließ die Sache Bleiben!Aber stell dochmal ein Bild von der Felge rein!!!


    P.S: Die Felgenfirma MAM macht super Felgennachbaue von den m3 und m5 Felgen!(Sowie AUdi a8) Die haben nätürlich auch Gutachten!


    MFG Mecca :P

    Gruß Martin,


  • Per Einzelabnahme muß das aber möglich sein ?(


    Pilzmann hat an seinem R32 doch auch originale M3 Felgen und die sind auch eingetragen.

  • Jenau. Das geht alles, kostet halt ein wenig mehr.

  • Sind eigentlich keine richtige BMW Felgen sondern nur Felgen mit BMW Lochkreis! Gutachten würde es so weit ich weis auch fürn Golf geben.

  • Zitat

    Original von StevenW
    Sind eigentlich keine richtige BMW Felgen sondern nur Felgen mit BMW Lochkreis! Gutachten würde es so weit ich weis auch fürn Golf geben.


    Wo liegt dann das Problem? ?(

    MfG Sven
    ------------------

  • Gibts dafür Lochkreisadapter? Evtl. auch umgekehrt (Golf-Felge auf BMW)?

  • Lochkreisadapter auf BMW gibts warum dann auch nicht auch umgekehrt. Schau mal bei SCC nach die müssten so was haben!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!