Ladedruck 1,8t 110 Kw

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    die Reifen drehen noch im 2.Gang (Vollgas bei 80 kmh) durch. Jetzt geht er wie ein Turbo gehen soll. (204PS/ 310Nm).


    jaja, fährst wohl 175er :D

  • hab ich auch! 194 Ps mit 300Nm die ab 2850 Touren anliegen. Gechippt bei Wimmer!!!!! Voll fett. Nur weiter zu empfehlen

  • Zitat

    Original von Golfracer 422
    hab ich auch! 194 Ps mit 300Nm die ab 2850 Touren anliegen. Gechippt bei Wimmer!!!!! Voll fett. Nur weiter zu empfehlen


    Der Wert hört sich schon realistischer an, sind ja "nur" 10PS weniger, aber das da Räder im 2. bei Vollgas und 80km/h durchdrehen, haha

  • dat stimmt. Das kommt von den 300Nm. Das zählt,nich die Ps. Ausserdem is da kein Turbo nachgerüstet,der is doch originale. Und dat der mehr leistet als in den Papers steht, soll mir erst mal einer beweissen.

  • Zitat

    Original von Golfracer 422
    dat stimmt. Das kommt von den 300Nm. Das zählt,nich die Ps. Ausserdem is da kein Turbo nachgerüstet,der is doch originale. Und dat der mehr leistet als in den Papers steht, soll mir erst mal einer beweissen.


    Dann müssten bei meinen fast 400NM die Räder schon vorn rausfahren, nene alles klar, :O

    Einmal editiert, zuletzt von powered ()

  • wat solln sowas? wenn du dat nich glaubst dann haste Pech gehabt. Jeder Jeck is anders! Schönen Abend

  • Bei mir dreht bei 385 NM auch nix durch. ?(
    Außer bei Nässe, da geht garnichts mehr. :D

  • Zitat

    Original von DannyR.
    Bei mir dreht bei 385 NM auch nix durch. ?(
    Außer bei Nässe, da geht garnichts mehr. :D


    na endlich mal ein Vernünftiger. Ein Mensch mit logischem Verstand :D

  • Zitat

    Original von DannyR.
    Außer bei Nässe, da geht garnichts mehr. :D


    wie wahr

  • Zitat

    Original von nh4u


    wie wahr


    da hat schon jeder TDi seine Probleme :D

  • naja, wer weiß, wie er die räder bei 80km/h zum drehen kriegt....wenn ich voll auskpuppel, den motor richtig hochdrehe + abruppt einkuppel, schaff ich das evtl. auch....jedoch habe ich sowas noch nie probiert.


    aber im zweiten gang während der fahrt voll drauf, dreht garantiert nix bei nem fast standard golf.


    Gruß
    Ronny

  • Zitat

    Original von powered


    da hat schon jeder TDi seine Probleme :D


    Jup, die haben ja auch Serie genug NM. :D

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Das hätte mich gewundert. Denn bei mir drehen im 1. Gang beim anrollen und dann Volllast nicht mal die Räder durch. Meiner ist zwar noch Serie, aber in der 2. bei 80km/h.....da reichen 200PS nicht.

  • Habe mein Auto bei Fast Tuning machen lassen(http://www.fasttuning.de), die haben über OBD eine nagelneue Software aufgespielt und jetzt hat er eben 204 PS und 310 Nm. Auf der Homepage bieten Sie noch den alten Chip an(195 PS/279Nm). Räder drehen nicht so durch das es qualmt, sondern immer Stückchenweise, da vorher das ESP eingreift, aber man merkt deutlich, dass die Reifen an der Haftungsgrenze sind(ohne auskuppeln und tralala...)
    PS: Reifen sind 215/45/ZR 17 BF Goodrich Profiler G

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!