Erlebnis heute morgen... was ist das?

  • Ist der R32 von MAM


    Mittelauspuff mit Königseder Endrohren


    der Wagen hatte am See glaube ich 20 Zoll ganz geschlossene Felgen drauf...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Die gefallen mir ja überhaupt nicht.

  • sind 20" mit 245/30 20 dunlop sp9000 sport die es damals (2003) noch gar nicht zu kaufen gab. War irgendwie so nen prototypreifen von dunlop wenn ich mich recht entsinne

  • Könnt mir vorstellen x-beliebige Auspuffrohre von italienischen Edelyachten kämen ziemlich geil .



    Königseder (.at) schreibt ja auch, dass die Rohre "made in Italy" sein.
    Wenn ich jetzt an italienische Sportboote denke (zB Riva) ... die haben schon nette ESDs.


    War jemand schon mal auf der Boot (Düsseldorf) und hat auf die ESDs geachtet.



    Da komm sogar ich als Fan von unsichtbaren ESDs ins Schwärmen. :]

  • Ja ich war schonmal auf der Boot. Das ist warnsinn... Die haben allerdings auch den entsprechenden Hubraum dafür *gg*


    Aber zurück zum Thema. Mir gefallen die Felgen auch überhaupt nicht. Das Hinterteil kann sich allerdings sehen lassen :)


    Gruß
    GlobalD

  • Also an Norman (GoRa-Jäger)seinem könnte ich mir vorstellen würden die Entrohre geil aussehen, aber bei dem kommt das nicht doll rüber!
    Die Felgen haben was, aber wirken glaube ich erst wenn man den ganzen Wagen sieht!!!

  • Hallo zusammen!


    Ich finde den Golf Hammer 8o 8o ! Vorallem die Felgen!!!Hätte ich soviel Kohle für Felgen dann hätte ich mir auch die gekauft ;( ! Sind meine Absoluten Traumfelgen! und ansonsten kommt der Golf so Geil das es ganz aus ist! Die SChürze hinten mit den Endrohren finde ich auch Hammer! Die sehen fast aus wie die vom VW Phäton!(Oder so!)


    MFG Mecca ;)

    Gruß Martin,


  • Venom


    Wo genau liegt Einhausen? Denn der Golf fährt eigentlich hier bei uns in Benztown rum... wenn du ihn wiedersehen möchtest komm am Sonntag auf das Plochinger Saisonabschlusstreffen ;)
    (da ist er mit Sicherheit wieder mit dabei - so wie die letzten Jahre auch)

    Einmal editiert, zuletzt von Nici ()

  • Also ich finde den Golf geil und die Felgen sind ein absoluter Traum!
    Vor allem so schön pflegeleicht! :D


    Brainbug666
    Meinst du mit Prototypreifen den Reifen an sich oder die Größe?
    Weil die SP9000 in 225/45 hatte ich schon in der Saison 2003!

  • also ich finde den auch einfach nur hässlich...


    die Endrohre *übergeb*, die Felgen sind ja sowieso, ich kann nicht mehr.


    nö so nicht.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!