Batterie Golf 1.6er

  • Huhu Leutz,


    muss eine neue batterie kaufen für den Wagen von meiner Freundin,welche Stärke bräuchte ich??
    Ist ein Golf 4 1.6 Highline 10/1998.


    Danke euch im Vorraus!


    Greetz Jim

  • Hi,


    Willst du eine größere verbauen oder was?
    Wenn nicht dann nimm doch einfach die Kappe runter und schau was es für eine ist, wird wohl ne 50AH sein, dann gehst zum Boschdienst/Baumarkt, wie du willst, und kaufst ne neue!

  • also bei mir war ne 64A batterie mit 320Ah oder so drinn! Die kleiner gibts im 1.4er...

  • Zitat

    Original von Scream999
    also bei mir war ne 64A batterie mit 320Ah oder so drinn! Die kleiner gibts im 1.4er...


    64AH Batterie ist das höchste der Gefühle! :) Mehr packen die Lichtmaschinen eh nicht beim G4!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!