Suche ABE von Mattig MHV

  • habs letztens so gemacht .... Mail an Mattig geschrieben ... "bLa, meine is weg, brauch ich aber ganz dringend ... bLa" die Nummer: VX-GOAX-05 angeben und schon hat mir ein freundlicher Mattig Mitarbeiter ohne Kosten eine ABE der MHV aus ABS zugesandt ... ich muss sagen: DANKE, Mattig :D

  • oh supi...


    hätte auch gerne die abe...


    muss zwar erst schauen ob die für meine verlängerung ist aber besser 2 abes wie gar keine....


    besten dank schon mal.


    bassbeatz@web.de

  • @ Turbo-GTI


    Hey mal einer der versucht meine Frage zu beantworten :).


    Mein Problem ist nur, dass ich die MHV von Mattig aus GFK habe, incl. einer ABE. In der Auktion steht aber, sie sei ungültig. Du schreibst ja sogar für die GFK Variante gibt es überhaupt keine.
    Offensichtlich hat sich da irgendetwas geändert.
    Wenn die ABE tatsächlich ungültig sein sollte, dann hat mein Auto theoretisch keine Betriebserlaubnis. Aber woher soll ich denn wissen, dass die ABE nicht mehr gültig ist? Nur weil ich das zufällig bei ebay gelesen habe?

  • Zitat

    Original von Tobi-Wankenobi


    Aber woher soll ich denn wissen, dass die ABE nicht mehr gültig ist? Nur weil ich das zufällig bei ebay gelesen habe?


    Unwissenheit schützt leider vor Strafe nicht :(

  • Zitat

    Original von streetstyla
    hey zusammen,
    kann mir bitte auch mal jemand das gutachten bzw die abe von der mhv schicken... vielen dank


    haas-david@web.de



    ist raus

    white rabbit 1999 - 2009

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!