Die letzten Änderungen 2004 !!

  • Lass mich raten. Du lagst mit´m Bauch auf´m Boden beim fotografieren richtig ? :D Sieht zumindest so aus. :D

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Lass mich raten. Du lagst mit´m Bauch auf´m Boden beim fotografieren richtig ? :D Sieht zumindest so aus. :D


    ...lol...ne, meine cam hat ein drehbares objektiv, darum kann ich so schön von unten her knipsen... :)

  • Zitat

    Original von vierertdi
    Dein Auto hab ich auch schon öfters gesehen, auf Treffen bist allerdings bisher immer nur vorbei gefahren... :(


    Jetzt musste mir mal was erklären. ;) Dein Auto steht immer in Schwelm, du hast 'nen Aufkleber von irgendwie 'nem VW CLub in Wuppertal, aber du hast irgendwie 'n Kennzeichen aus 'ner noch anderen Stadt... Aber ich meine du hättest auch mal 'n EN Kennzeichen gehabt, oder? 8o... Wie kommt's? ?( Ahjo, schmeiss mal bitte die Lexus Style RL weg. :D

  • Geiles Auto Phil - bis auf die Dachbox - dadurch wirkt er so hoch und die Tieferlegung kommt nich so gut zur Geltung.


    Die rot lasierten Rückleuchten sehen eigentlich auch ganz gut aus, aber die US GTI oder die vom Pacific finde ich noch schöner.


    Was du über den Winter noch einbauen (lassen) könntest, wäre eine Klimaanlage oder noch besser eine Climatronic.


    Was rennt der 1.4er jetzt eigentlich mit der Dachbox? ;)


    Ansonsten sehr geil.

  • Phil sehr sehr geil


    strg + r ?( :D *duck und wech*


    kann zwar noch immer net glaubn dass du damit fahren kannst aber Ich hab selbst gemerkt wenn man nen Gewinde hat gewöhnt man sich sauschnell dran :))
    dachbox is halt wieder geschmacksache, mein Fall isses net! :(


    sonst wirklich klasse auto!


    gruss stephan

  • ach wozu brauch ich klimaanlage , fahr ich damit lange strecken ? nö .... fahre mit dem auto eh nur stadt , oder wenn mal kurze autobahnstrecken .... bin letztes Wochenende als ich in Bamberg war knapp 1000km gefahren , .... auf der Autobahn ballerte aufeinmal der neue Carrera GT an mir vorbei 8o ... natürlich erstmal hinten dran gehangen , Lichthupe, blinker links .... 8) :D ;)


    Also 170 habe ich noch locker damit geschafft !! aber ist es nicht viel schöner auf der rechten spur zu cruisen und den vorbeifahrenden blicken zu zuschauen ? :))

  • Zitat

    Original von DerPhil
    ...aber ist es nicht viel schöner auf der rechten spur zu cruisen und den vorbeifahrenden blicken zu zuschauen ? :))


    ...es ist aber auch schön, ungläubige Gesichter von der linken Spur aus zu sehen ;) ! :D



    silvi


    Die Bilder sehen wirklich geil aus.

  • Zitat

    Original von nh4u
    ...es ist aber auch schön, ungläubige Gesichter von der linken Spur aus zu sehen ;) ! :D


    jo das kenne ich auch , nur ( leider ) net mitm Golf ... ;) :D

  • DerPhil
    Habe ja leider auch keine Klimaanlage aber im Sommer ist die schon ganz nützlich wenn das Auto den ganzen Tag in der Sonne gestanden hat - egal ob man dann damit eine kurze oder lange Strecke zurücklegen muss.


    Das mit der Dachbox und 170 geht ja - dann gibt es aber bestimmt laute Windgeräusche und der Verbrauch steigt drastisch an - wegen Cw-Wert und so.


    Hast recht, manchmal ist es schon schön auf der rechten Spur mit 100 oder 120 dahin zu gleiten - cruisen mache ich aber lieber in der Stadt - immer wenn ich auf der Autobahn bin, sind da so wenige schöne Mädels die auf dem Gehweg laufen! :D:D;)
    In der Stadt ist das schon besser!

  • Zitat

    Original von porschewheels
    cruisen mache ich aber lieber in der Stadt - immer wenn ich auf der Autobahn bin, sind da so wenige schöne Mädels die auf dem Gehweg laufen! :D:D;)
    In der Stadt ist das schon besser!


    :D :D :D


    das stimmt allerdings !



    Windgeräusche gibts natürlich , aber ach , wofür hat man ne anlage :D ;)

  • Genau! ;)


    Und das mit der Dachbox hat wenigstens nicht jeder - da stauen die Leute nicht schlecht!


    Was auch mal eine Idee wäre - eine Matratze auf´s Dach zu schnallen wenn man Samstag´s Abends in die Disse fährt - dann muss man(n) wenigstens nicht fragen: Zu mir oder zu dir? - sondern kann sagen: Auf mein Auto! :D;)

  • wenn du eine findest die das mit sich machen lässt :D


    so ist das aber echt scho krass mit der Box , auch als ich eben Kippen holen war , durch die City gefahren und dann musst ich erstmal stehen bleiben weil sich was gestaut hat .. .die vorbeigehenden leute alle mit nem richtigen Smilen im Gesicht *gg*

  • und ich dacht mir im icq... wo holt denn der die kippen? warte und warte und warte ;) aber zum glück war ja ben und deralex da ;)

  • würde die Box auf jeden Fall lassen.
    Irgendwas hat die!
    Abgesehen davon bist du ja auf soo vielen Treffen, wo sich sowas auf jeden Fall lohnt!
    Fazit: Lass die Bierbox drauf!!!


    @ Silverbora Geile Bilder!!!!!!!! Selten so gute Aufnahmen gesehen!
    Und wie die Farben so rüberkommen ohne Nachbearbeitung!! FETT!!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!