MFD/ VW Navi auch in 98 Baujahr? Welches Modell kann man verbauen?

  • Hallo!


    Welche MFD bzw welches VW Navi System kann man in meinem uralt 98er GTI einbauen? Ich hab noch das "alte" System ohne Anzeige zw. Tacho und DZM. Lediglich meine MFA ist wie beim Golf 1,2,3 unten in dem "kleinen" Feld.


    Was kann man da problemlos verbauen, muß man viel "umstricken" oder nur Plug and PRAY ? :D ;)


    Danke

  • C- oder D-Version sind empfehlenswert ;)


    Wobei die D-Versionen auch schon so "guenstig" werden, dass man eher dazu dentieren sollte.

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • und wo ist der Unterschied ? Kabelbaummäßig irgendwas zu ändern, oder VW Stecker dran und Navi Antenne festmachen?

  • doch doch! das passt einwandfrei!
    hatte das auch in meinem 98er!


    cu eddie

    Biete Codierungen für VAG Fahrzeuge im Bodenseeraum an (VCDS HEX-COM+CAN)

  • Jo, passt. :)


    Anschlusskabel für ABS usw. kann man ja fertig konfektioniert kaufen. Eine Anleitung liegt dann auch dabei. Sollte also nicht wirklich ein roblem darstellen.

  • und wo ist jetzt der Unterschied zw. MFD und MCD ?


    Farbdislplay und Monochrom? Ich wollte so ein Teilchen kaufen und hinten an die vorh. Kabels anschließen, Navi Antenne verlegen und fertig....Gala Signal hat er ja an mein altes Gamma ( wie das im Golf 3 war ) auch geschickt. Was muss ich denn bei welchem Modell dazukaufen?


    Ab MJ 99 oder so wurde doch die Fahrzeugelektrik geupdatet...Ich hab nicht die Navi Pfeile oder Anzeige wie Tür offen etc zw. Tacho und DZM sondern nur die kleine MFA am Kilometerzähler........


    MFG

  • Zitat

    Original von Michael
    Jo, passt. :)


    Anschlusskabel für ABS usw. kann man ja fertig konfektioniert kaufen. Eine Anleitung liegt dann auch dabei. Sollte also nicht wirklich ein roblem darstellen.


    Hey Micha, wer verkauft den orig. ABS-Anschlussleitungen?


    Und gehen die wirklich bis zum Stecker im Wasserkasten, oder zweigen die irgendwo dazwischen ab?

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!