Hat jemand ne XBOX bzw PS2 im Auto? Einbaubilder gesucht!

  • Mal schauen, wenn es jetzt bald in DE die "PSP" von sony gibt, werde ich mir die mal kaufen und im Auto verwenden...
    Einen TFT wollte ich auch noch einbauen (In-Dash), mit der neuen PSTwo ist es jetzt ja auch möglich, das Ding überall einzubauen (super klein)!


    Aber wie sieht das mit der Spannung aus? - Was für einen Wandler kann man denn am besten dafür kaufen? - So dass es nicht billig Ware ist!?



    MfG
    Fuchs

  • Ich hab meine PS2 wieder ausgebaut, ist eh nur ne Spielerei für kurze Zeit. Hatte die PS2 nur 2mal im Auto benutzt, dann wieder ausgebaut.


    Ich habe noch einen Spannungswandler für die PS2 hier - wäre zu verkaufen.
    Max. 450 W / 300 W auf Dauer
    incl. eingebauter Sicherung
    wahlweise zum anschließen an + und - oder zum anstecken an den Zigarettenzünder

    white rabbit 1999 - 2009

  • ich hatte vor mein lappy irgendwie einzubauen :)
    mal sehen wenn ich ein MFD preiswert bekomme :)

    Einmal editiert, zuletzt von PekePain ()

  • Hey ihrs...
    Ich wollte nochmal den alten Thread hier wieder beleben 8) :D
    Also ich hab mir doch jetzt nen IndAsh TFT geholt.
    Die Frage ist,ob ich mir jetzt noch nen neues DVD Radio ( JVC 6110 ) hole quasi zum Dvd schauen / MP3 hören ,oder doch eher ne X-Box mit ner neuen Festplatte... :O :O


    Also die X-Box ist quasi ein Alleskönner? Mp3 DVD Gamen hat die alles drauf? Und mit Formaten wie SVCD , VCD etc. gibst auch keine Probleme?


    Wie schaut das aus,hat einer ein Bild von der Bedieneroberfläche von der XBox --> wo man die Mp3 auswählen kann? wißt ihr was ich mein?Wäre cht mega Great,wenn das einer hätte !!!


    Und auf die Platte kann man dann alles drauf laden? Quasi auch Musik Videos etc.?


    PleasE HelP
    Timmsen

  • Hi, ich weiß net obs einer schon gesehen hat, aber im oben genannten forum existiert ein tutorial welches den mod nur mit software beschreibt.



    Das bedeutet man brauch nur ein Xbox kaufen und das tutorial durchgehen. Dann hat man schon alles was man brauch um die Xbox ins auto zu bauen. Es wird dort sogar auch eine größere festplatte eingebaut.


    Würde als nochmal den chip sparen ( gute 50 Euro) !




    Mfg
    Silver

  • Hat keiner von euch ne XBox? und könnte mal davon was erzählen,was die so kann... Wie das aussieht mit diesen Screens die man draufspielen kann etc...

  • Hi!!
    habe letzte woche meine PS 2 im G4 fest verbaut. Habe dazu den spannungswadler benutzt den der passt direckt unter die heizungseinstellungselemente und die PS 2 habe ich mit ner selbst gebauten halterung unter das handschuhfach gebaut. Zocken tu ich gerade über nen 7" von Zenec ist eigentlich relativ relext zum zocken. Aber will im winter nen 19" in den Kofferraum bauen und dann wandert die PS 2 auch in den Kofferraum.

  • hast du denn die kleine ps2? weil die braucht doch nur irgendwas zwischen 7 und 8 Volt. dann kann man einen spannungswandler nehmen der nicht so viel strom verbraucht.

  • Zitat

    Original von SilverGolfIV
    Hi, ich weiß net obs einer schon gesehen hat, aber im oben genannten forum existiert ein tutorial welches den mod nur mit software beschreibt.


    Habe ich schon 2-3x gemacht..


    Problem ist nur du brauchst dafür ein wenig hardware..


    einmal einen X-Box-Usbstick.. (ca. 30€)


    oder du kannst es mit ner orginalen Xbox memorykarte versuchen.. (habe ich aber mehrfach versucht hat nie geklappt)


    oder du nimmst einen normalen usbstick.. dann musst du aber glück haben das der kompatibel ist.. mit der xbox (gibts irgendwo ne liste welche funktionieren)


    um diesen an der box zu betreiben musst du an diese einen USB-Anschluss anlöten oder dir bei eBay einen Adapter holen..





    mein Xbox USb stick ist leider defekt sonst würde ich sagen ich mode ich die xboxen..


    dann braucht man noch nen Spiel...


    eines der 3 bekannten Bug_Spiele


    MEchassault
    007
    Splintercell


    und dann gehts los ;)



    ich habe auch mal ein paar xboxen optisch aufgewertet, hier nur mal ein beispiel:


    [Blockierte Grafik: http://img202.echo.cx/img202/1888/26yt.jpg]


    ich denke das ist das richtige für showzwecke im KFZ

  • Hey tonyffo,das sieht ja richtig gut aus :)
    Also ist die X-Box für den Einsatz im Golf besser geeignet?
    So mit nem schicken Interface,haste sowas auch?
    Wenn ja ,kannste mal nen paar Bilder posten?


    Mfg

  • ich habe zurzeit garkeine xbox hier.. habe auch schon lange nicht mehr gebastelt aber solangsam bekomme ich wieder lust ;)


    die hier finde ich auch edel..


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/ffoforum/vwbox.JPG]


    hat einer von evo-x.de gebaut..


    ich habe auch noch 2 vw zeichen hier zu liegen vllt. wage ich diesen umbau auch mal ;)

  • Also die XBox kann wirklich alles abspielen, darum hat sie meiner Meinung nach die Nase weit vor der PS2.


    Im Auto würde ich auf XBMC setzen, das bietet auch Unterstützung für Maus und Tastatur.


    XBMC ist Skinfähig das heisst man kann sich sein Layout selbst aussuchen.


    Hier gibt es Screenshots vom PM3 Skin:
    http://chokemaniac.loafamotive.com/gallery.php?cat=pm3

  • du solltest aber dazu sagen das das keine 0815 Xbox kann, denn da muss gechippt oder gesoftmodded werden..

  • Ich hol mir die ps3 und bau die ein BESSER ALS ALLES !
    Hofffentlich wird die auch verchipt ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!