Golf 4 Recaro

  • Hallo Leute ich habe in meinem Golf die Recaro Sitze und wenn ich in eine Kurve fahre knack das immer als wenn der Sitz lose ist hat da jemand eine Idee was ich da machen kann.....es nervt.


    Gruß Micha

  • Zitat

    Original von otscho
    Hallo Leute ich habe in meinem Golf die Recaro Sitze und wenn ich in eine Kurve fahre knack das immer als wenn der Sitz lose ist hat da jemand eine Idee was ich da machen kann.....es nervt.


    Gruß Micha


    3-türer mit Easy Entry ???


    dann hat die Easy-Entry Luft

  • Hi! Hab (fast) das selbe Problem.. hab ja nen Bora, also nen 4Türer...
    Der Sitz ist bei mir einfach nicht fest... vorne ja, aber hinten lässt sich der sitz leicht anheben. d.h. beim Bremsen o.ä. kippt der Sitz leicht nach vorne.. kA wie man das abstellen kann...
    MFG
    Max

  • Zitat

    Original von M-A-X
    Hi! Hab (fast) das selbe Problem.. hab ja nen Bora, also nen 4Türer...
    Der Sitz ist bei mir einfach nicht fest... vorne ja, aber hinten lässt sich der sitz leicht anheben. d.h. beim Bremsen o.ä. kippt der Sitz leicht nach vorne.. kA wie man das abstellen kann...
    MFG
    Max


    Zunehmen;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!