• Hi!
    Hab bei ebay Kamei-Scheinwerferblenden ersteigert, leider wurden mir aber welche von INXX zugesandt! Habt ihr Erfahrungen mit der Firma? Vielen Dank!

  • hi,


    kamei ist ja ne bekannte marke, wogegen inxx imo nur ne hausmarke von d&w ist! was haste bezahlt? ich würd dem verkäufer mal dampf machen, von wegen preisreduzierung!


    gruss, patrick

  • Ich hab 25 ¤ + 7¤ Versand gezahlt.... Was soll denn das?! Und wie ich dem Kerl Dampf machen werde, ich will wenn die Original Kamei-Teile. Name des Verkäufers ist übrigens "powerdiscount24"

  • Hast du mal den Link dazu? Habe auch mal Kameiblenden ersteigert, wurden in einer Inxx Verpackung geliefert, drin war aber original Kamei... Schon die Blenden angeschaut oder nur die Verpackung?


    röpi

  • Habe da ne Plausible erklärung!


    Ein Kumpel von mir fährt nen Opel Astra und der wollte ganz bestimmte Scheinwerferblenden!(Die gehen ein wenig weiter über die Astrascheinwerfer als die anderen!) Ok, Ich ihm bei Suspension supplies die Dinger bestellt, da waren sie damals von Kamei oder Mattig oder weiß der Geier woher!Auf jedenfall kommt nach drei Tagen das Packet und wir haben uns die Dinger angesehen und die waren auch von INXX!
    Auf den Blenden stand aber innen der andere Hersteller drauf!ALso wahrscheindlich produzieren die einen Diese nicht und lassen die von der anderen Firma Herstellen!!! Da würde ich vorsichtig sein!!!!!



    MFG Mecca


    O P E L = Offensichtlicher Prolet eventuell Landwirt!!!!

    Gruß Martin,


  • hi,


    jau, das könnte sein... denke auch, dass man bei scheinwerferblenden nicht so viel falsch machen kann, bezügl. material usw.... nur haben die verschiedenen hersteller halt andere formen!


    mfg, patrick

  • Also bei uns war die Form die Selbe!!!!!

    Gruß Martin,


  • hi,


    ja klar, wollte damit sagen, dass der hersteller bei den dinger eigentlich hupe ist, da man da eh nix falsch machen kann, wie z.b. bei gfk-stossis! die dinger haben ja keine funktion, wenn die form also gefällt, dranpappen, egal von welchem hersteller!


    gruss, p.

  • Zitat

    Original von golfIVtdi
    Hast du mal den Link dazu? Habe auch mal Kameiblenden ersteigert, wurden in einer Inxx Verpackung geliefert, drin war aber original Kamei... Schon die Blenden angeschaut oder nur die Verpackung?


    röpi


    Hab grade per email die Auskunft erhalten, dass es nur eine INXX Verpackung ist. :D


    edit: ...und siehe da, es sind tatsächlich Original Kamei Blenden :)

    Einmal editiert, zuletzt von m4rV4 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!