Montage Remus - Hecklösungen

  • Es sieht so aus als ob die beiden Endrohre zu lang sind
    und der untere Teil des Hecks im Weg steht. Oder sehe
    ich das falsch? Im Moment habe ich noch den Originalauspuff
    dran und der endet genau vor dem Plastikheck.

  • Könnte dies genauso sein wie bei Alex@FFM in der Galerie bei seinem
    2*76mm Auspuff oder hat er irgendwas verändert?


  • passt drunter! hatte bisher 2x Remus und beiden haben ohen probleme unter dass Serienheck gepasst, der remus hängt eh nen Stück tiefer als der Original, Probleme würde es nur geben würdest du nen Endtopf nehmen, dann würde es net passen aber beom kompletten Auspuff kein problem ;)


    gruss stephan

  • bei dem remus kann man das teil zum aufhängen verstellen, war bei mir zumindest so gedacht.
    nun kann man den so hängen, dass der unters serienheck passt, oder man bearbeitet den heckansatz ein wenig und hängt den auspuff etwas höher.
    das letztere habe ich gemacht, sieht imho besser aus.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!