Der "wie heißt der Song" Thread

  • Hi,


    also irgendwie ist der letzte Beitrag gelöscht ?(


    Wäre gut wenn wir diesen Thread mal behalten könnten, da wohl öfter Leute mal wissen wollen von wem der Song ist den sie im Radio gehört haben und nicht wissen wer es singt :D *Ichgehördazu*


    Habe heute eine Version vom Mario Winans - I dont wanna know gehört! Allerdings mit Frauenstimme! Weis jemand von wem das ist?

  • probier's ma mit "Muki - I don't wanna know" ... das müsste es sein! ;)

  • Zitat

    Original von NiN0
    probier's ma mit "Muki - I don't wanna know" ... das müsste es sein! ;)


    ne irgendwie hörte sich das anders an! Eher mehr nach Dance!;(


    ICH HABS!! :D :D :D Noelle - I already know!! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Scream999 ()

  • Ich such auch ein Lied.


    Hab ich schon einige Zeit nicht mehr gehört, aber letzte Woche war ich dann endlich mal wieder Feiern.


    Da lief "elektronische Musik" wo ständig die Miami Vice Titelmelodie lief.
    Ich hatte das sogar mal selbst, aber hab vergessen wie es heisst .


    Kennt das jemand ?

  • Hey...


    Hab gestern nen Lied inner Disko gehört und habs dann per Handy aufgenommen, damit ich mich heute auch noch an den Text erinnern kann, aber selbst das hilft mir bei der Suche nicht weiter... Finde den song einfach nicht...


    Hab nen Teil vom Lied mal hochgeladen und net wundern wegen der Quali, wie gesagt Handy gibt da eben nicht mehr her :)


    Song

  • Jedenfalls ist California Dreamin' mit von den Mamas and the Papas mit drin.
    Hab das Lied letztens auch noch im Radio gehört, als das was Du da aufgenommen hast.


    Aber wie die Version heisst weiss ich leider auch nicht.

  • Versuchs mal mitr Royal Gigolos - California Dreamin

  • Kennt jemand von euch vielleicht das Lied was in der neuen Touareg Werbung gespielt wird. Ich meine die wo das Ehepaar sich trifft :
    "Holst Du die Kinder? Ja! Und Du? Och ne Tüte Milch kaufen" oder so ähnlich. Finde die Musik genial.


    Danke

  • Zitat

    Original von Scream999
    Versuchs mal mitr Royal Gigolos - California Dreamin


    joooo, das war es... Big thx!!! das ist sooo geil... obwohl an danzel - pump it up kommt z.Z. nix ran :D


    TheZero: schau doch mal hier unter Volkswagen... da steht aber dass es den Song nicht im Handel gibt, da er ausschließlich dafür produziert worden ist... aber nach ner gewissen Zeit tauchen die meist in diversen börsen auf ;) :D

    Einmal editiert, zuletzt von Parkgott ()


  • das ist einfach, das ist
    Benny Benassi - California Dreaming 2004 (Sfaction Mix)

    Einmal editiert, zuletzt von Conz ()

  • Hab vorhin einen Song im Radio gehört..der hörte sich ziemlich nach Red Hot Chillipeppers an..im Refrain kam auch das Wort California vor..es aber es definitv nicht Californication...kann mir da jemand weiter helfen ????

  • An die Musik kann ich mich leider nicht erinnern.


    Aber schau doch mal bei amazon.de. Einfach nach dem Soundtrack suchen..dort kannst Du dann in die Titel reinhören.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!