GTI JUBI Spoiler KIT

  • woher hast du die Info? Alle, die ich bis jetzt gesehen habe (serienmäßige) hatten keine schwarzen SW und bei doppel-wobber und im Vortex bei den Daten steht auch nix von schwarzen SW...

  • dubwerks hier im forum hat nen 337 importiert. der hat gemeint
    er hatte die gleichen wie der .de jubi. ich frag ihn mal nachher.

    Einmal editiert, zuletzt von syncros ()

  • moin moin,


    ich spiele mit dem Gedanken mir dieses "GTI Jubi Spoler KIT" zu kaufen. Würd es komplett für 600 incl. DKS bekommen.


    Hat sich jemand schon mal von silverpower was gekauft. Wie seit Ihr zufrieden?


    Postet mal :))


    Grüsse


    Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von Sasch ()

  • hab mir von silverpower die JUBI Lippe gekauft!


    Das Teil war innerhalb von 2 Tagen bei mir in Österreich!! Das Artikel ist auch 1A!!!


    Nur zum Empfehlen!!


    lg Thomas

  • . . . danke. Bin grad am überlegen. Mein TDI ist ca. 60 Tief. Wenn ich die ganzen Spoilers montiere, bleib ich doch in jedem Parkhaus hängen oder? ?(


    Gruß,
    Sascha.

  • ...musste eigentlich net...weil die hoche der spoiler ist gleich in den radhauskanten. nur die bauart ist ja anders..nicht abgerundet nur die lippe geht etwas grade nach vorne und dann erst hoch....

  • Zitat

    Original von Sasch
    . . . danke. Bin grad am überlegen. Mein TDI ist ca. 60 Tief. Wenn ich die ganzen Spoilers montiere, bleib ich doch in jedem Parkhaus hängen oder? ?(


    bei 60 hast du keine probleme!

  • Danke für deine Hilfe.


    Wie ist denn die Passgenauigkeit. Ich habe einen TDI 3Türer.
    Muss ich irgendwas eintragen? ?(


    Gruß,
    Sascha

  • Wie habt Ihr denn bezahlt? Per Vorkasse? Ist mir bei 600 Flocken ein bissel mulmig.

  • ist doch jemand aus dem Forum und obiger User hat doch auch schon bei ihm gekauft... :)) - mach ne Teilzahlung von 400 EUR und wenn die Ware da ist die restlichen 200 EUR. Die Vetrauensbasis muss halt da sein und der Verkäufer muss damit einverstanden sein :)) - aber ich denke dass sollte hier net das gannnz große Problem sein. ;)


    setzt dich einfach mit dem VK in verbindung regel das ;)


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!