Eichstätt, 24.10.

  • wir treffen uns um 10 in fürth am mac, dann erstmal frühstücken und fahren dann gegen halb 11 weiter.


    wer noch aus richtung nürnberg über die a9 nach eichstätt will, den sammeln wir dann am burger king in hikpoltstein ein 8)


    achja, kumpel von mir aus eichstätt schaut wahrscheinlich auch noch vorbei, fährt allerdings kein golf sondern nen B3

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • der B3 ist der Vorgänger vom B4 und der wiederum der Vorgänger vom B5 (erster A4), damit du es ungefähr einordnen kannst :D


    wobei der B4 eher an ein Facelift erinnert (ähnlich wie beim aktuellen A4 vom B6 zum B7)


    edit:
    vielleicht komm ich ja am Sonntag im Rally-Look:
    [Blockierte Grafik: http://img21.exs.cx/img21/655/rally.th.jpg]
    (ich darf das, da ich eh noch mit meinem Off-Road-Fahrwerk unterwegs bin :P)

    2 Mal editiert, zuletzt von Nevkem ()

  • wir werden zwischen 11 und halb 12 eintreffen schätz ich mal, fahren gegen halb 11 in fürth los, sammeln dann in hilpoltstein am BK den Berndi78 ein und in Greding den golf4_franken.


    wer auch noch mit will und aus nordbayern kommt bitte kurz bei mir melden :)

  • Zitat

    Original von Nevkem
    der B3 ist der Vorgänger vom B4 und der wiederum der Vorgänger vom B5 (erster A4), damit du es ungefähr einordnen kannst :D


    wobei der B4 eher an ein Facelift erinnert (ähnlich wie beim aktuellen A4 vom B6 zum B7)


    Danke 8o
    [SIZE=7]Oh mein Gott ...[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Golf_V5 ()

  • Ist die Liste noch aktuell?


    - Böhser_Golf
    - Golf_V5
    - DerBen
    - Maggi
    - Nevkem (zu 90%)
    - golf4_franken
    - Benni82
    - evtl. Tino mit Kumpel
    - Silverbora
    - Kilian
    - JanBahn20V
    - berndi78 (zu 90%)

  • Werde auch dabei sein, allerdings nur als Beifahrer, da mein Auto momentan komplett im Innenraum umgebaut wird und außen schon auf Winter-Look umgebaut worden ist. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!