Problem !!!! Fehlzündungen und vieles mehr

  • Hi Leutz


    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen


    und zwa haben ein paar Probleme mit meinem Motor!!!
    er nimmt nicht mehr richitg gas an mach Felzündungen.
    z.b: wenn ich um stand bei 1000 umdrehungen vollgas gebe stotert er die ganze zeit und geht überhaupt nicht hoch
    wenn ich nur leicht gas gebe stottert er zwa auch aber er dreht auch hoch aber auch mit schwankungen aber nur bis max 5000 danach schalete er ganz ab und nimmt kein gas mehr an


    die drosselklappe habe ich schon erneuert daran lag es leider nicht der LMM scheint auch Ok zu sein


    ich bin wirklich überfragt beim Freundlichen war ich auch schon die konten mir auch nicht wirklich weiterhelfen


    im Fehlerspeichen stand


    fehlzünden im allen zylindern und gemisch zu fett und zu wenig


    Motor (2.0)


    Hi hoffe ihr könnt mir helfen


    cu Dash

  • Hätte jetzt nach deinen ersten Aussagen Zündverteiler oder Zündspulen und Zündkerzen gesagt...


    Hast du letzter Zeit mal Motorwäsche gemacht ???

  • welches Bj. hat der Motor


    hört sich jedenfalls verdammt nach Feuchtigkeit im Zündsystem an, aber so etwas trocknet ja auch schnell wieder ab. Nun bleibt fraglich was es dann ist ??

  • Motorwäsche habe ich nicht gemacht und der wagen stand immer drin wenn es geregnet hat


    Zündverteiler wäre noch eine sache glaube aber nicht wirklich das der das ist


    und die Zündspulen und Zündkerzen können es nicht sein denn es ist ja auf allen 4 töpfen
    BJ 1999

    Einmal editiert, zuletzt von Dash ()

  • Zitat

    Original von Dash


    Zündverteiler wäre noch eine sache glaube aber nicht wirklich das der das ist


    und die Zündspulen und Zündkerzen können es nicht sein denn es ist ja auf allen 4 töpfen
    BJ 1999


    hat der Wagen nun eine Verteilerzündung oder eine ruhende Zündanlage?

  • kann da vielleicht mal ein marder drangekommen sein?!?

  • Zitat

    hat der Wagen nun eine Verteilerzündung oder eine ruhende Zündanlage?



    gute frage woran seh ich das ?(

    wenn es das ist was ich denke dann ist es eine ruhende Zündanlage


    denn einen Verteiler habe ich nicht so wirklich gesehen

    Einmal editiert, zuletzt von Dash ()

  • Hi leutz


    habe gerade was neues rausgefunden und zwa wenn ich die heizung an mache ist das weg ?( ?( ?(


    könnt ihr mir das erklären


    cu Dash



  • ?( merkwürdig.
    Da wird doch nicht die Kopfdichtung durch sein !!
    Hast Du eigentlich Wasserverlust feststellen können?

    Einmal editiert, zuletzt von powered ()

  • ne wasser verbraucht der garnicht daran kann es nicht liegen ich bin echt überfragt

  • Zitat

    Original von Dash
    ne wasser verbraucht der garnicht daran kann es nicht liegen ich bin echt überfragt


    Das kommt von deinem Heckansatz, den musst du mir verkaufen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!