Nachfrage nach komfortblinker modulen

  • leider keine anleitung... bau "einfach" die mittleren lüftungsdüsen aus und zieh den warnblinkschalter raus.. da dran sind alle anschlüsse, die du brauchst (+ und Masse kannst du vom Radio holen).
    Andere Frage: Verkauft Nellor schon offiziell die Module? Auf der Homepage steht nichts..
    MFG
    Max

  • schau mal unten im Händlerbereich, da sind die seit ca 2-3 Tagen drin :)


    Also muss man echt nur die Kabel am Warnblinkschalter mit dem neuen Modul zusammen fummeln?! Ich dachte man müsste auch noch an den Blinkerhebel... ?(
    Naja, dann könnts ja doch klappen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Conz ()

  • ne.. an den blinkerhebel musst du nicht, da der warnblinkschalter quasi das relais für die blinker ist....
    wenn ich "mein" modul habe, werde ich dir auch sagen können, welcher pin wo ran muss...
    MFG
    Max

  • achso, wenn man nicht an den Blinkerhebel muss dann klappt des schon, eine Pinbelegung war ja dabei :)


    Ich versuch jetzt mal mein Glück...

  • Alle Kontakte die die brauchst, kannst vom Warnblinkerschalter abgreifen.
    Da muss man sonst nirgends ne Leitung hin ziehen ;)

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • keine masse und kein + bzw Zündungsplus?
    coool...
    Wenn man rechts blinkt und dann links antippt, blinkt der dann links 3mal oder hört der auf?
    MFG
    Max

  • hmm... bin wieder zurück. Aber irgendwas hab ich falsch gemacht ?(
    Funktioniert noch alles wie vorher, aber nix mit 3x blinken ;(


    Ich hasse sowas... :D

  • Hoffentlich werden die bald auch für die gemeine Masse angeboten! Warte sehnsüchtigst darauf. *hoff* :D

  • Zitat

    Original von buckelkai
    Hoffentlich werden die bald auch für die gemeine Masse angeboten! Warte sehnsüchtigst darauf. *hoff* :D



    Schau doch mal in den Verkaufsbereich da werden Sie geholfen..... :]

  • Ähm! Wies nich genau wie ichs sagen soll, aber ich finds nich *duckschämundrotwerd*

  • Zitat

    Original von Conz
    hmm... bin wieder zurück. Aber irgendwas hab ich falsch gemacht ?(
    Funktioniert noch alles wie vorher, aber nix mit 3x blinken ;(


    Ich hasse sowas... :D


    Hat bei mir auf Anhieb auch nicht funktioniert!
    Lag bei mir an den Quetschverbindern. Mußte die dann nur nochmal "richtig" :Dmit ner Zange zusammenquetschen und dann gings!


    Ist vielleicht ein Tip! Wenn du ihn noch nicht ausprobiert hast!

    Gruß Michael

  • danke @ Kuckuck


    wenns daran liegen könnte probier ich das nochmal. Vielleicht hab ich beim ersten Mal nicht fest genug zusammengedrückt (war nur so ne Spielzeugzange :D)


    edit: es funkt *juppie*

    Einmal editiert, zuletzt von Conz ()

  • Hallo,
    habe ihn seit Samstag drin!!
    Einfach nur GEIL!!!
    Und der Einbau, total Easy (selbst für mich)!
    Kann das Teil nur empfehlen!!
    Gruss
    Desaster

    Einmal editiert, zuletzt von Desaster ()

  • Komfort Blinkermodul von Nellor:
    Das einzige was mich stört ist das wenn man wirklich nur ganz kurz antippt macht das Modul gar nichts d.h. man muss ca. 0,5 bis 0,8 sekunden den Blinkerhebel halten sonst funktioniert es nicht. Bei mir ist es auf jeden Fall so.
    Oder wenn man zuerst z.B.: kurz links blinkt und sich dann anderst entscheidet und rechts blinkt, blinkt das Modul zwar rechts aber nicht mehr so schön wie sonst der letzte Blinkimpuls kommt schneller und ist auch kürzer.


    Ist das bei euch auch so ?( ?( ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!