Niedersachsen / Sachsen-Anhalt Treffen

  • Hallo!


    Wie wäre es denn noch vor dem Winter mit nem Treffen der Niedersachsen / Sachsen-Anhalt Fraktion? Natürlich kann ja jeder vorbeikommen, der Lust oder Zeit hat. Carny könnte Ende Oktober vielleicht den Flugplatz wieder bekommen.

  • nicht vielleicht sondern garantiert :)

  • Hmmm... Flugplatz... cool... wo wäre das denn... komme ja bekanntlich aus Nordhessen... aber sollte euch doch nicht stören, oder???? :D


    BK

  • nö gar net :)


    flugplatz klingt so gross :)


    schaut euch doch einfach die bilder vom letzen mal an in de mthread steht auch alles zur location

  • Gibt es bei dir was wo man warm schlafen kann Martin? Also nicht sowas wie ein Zelt... ;):D

    MfG Sven
    ------------------

  • ja, einen schlafplatz bei mir zu hause :)

  • Dann würde ich fast sagen sind Sara und ich diesmal auch dabei. Solange es einen warmen Schlafplatz gibt. :D

    MfG Sven
    ------------------

  • das dochn wort :)


    mit zelten denke ich wird es im oktober eh nichts mehr :(


    und egal ob schlafplätze da oder net hauen eh 99% wieder nach hause ab (siehe gartenparty bei jens)

  • Na wenn alle fahren dann wollen wir auch nicht bei dir bleiben. :D
    Aber wenn dann bitte erst Ende Oktober.. da ich davor nicht weg kann, da ich Haus und Tiere hüten muß. :(

    MfG Sven
    ------------------

  • Zitat

    Original von dj_chriz
    Hallo!


    Wie wäre es denn noch vor dem Winter mit nem Treffen der Niedersachsen / Sachsen-Anhalt Fraktion? Natürlich kann ja jeder vorbeikommen, der Lust oder Zeit hat. Carny könnte Ende Oktober vielleicht den Flugplatz wieder bekommen.


    ;)

  • Habe ja nix gesagt..... 8)

    MfG Sven
    ------------------

  • Schönebeck, südlich von Magdeburg

  • jo würde auch kommen, müsste nur ein genauer Termin gennant werden...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!