Erfahrung mit 215/40/18 ??

  • Hallo Freunde,


    demnächst brauche ich neue Reifen für meine 8x18 Zoll Felgen.


    Momentan fahr ich noch 225/40, aber die gefallen mir von der Optik her net so dolle, da sich der Reifen nich so schön breit über die Felge zieht.


    Jetzt hab ich überlegt, ob ich mir 215/40 holen soll. Laut Gutachten darf ich die fahren.


    Habt ihr vielleicht Bilder, wies auf einer 8J 18 Felge ausschaut? Wäre supie !!


    Danke!!


    P.S.: Nach wie vielen Posts bekomme ich eigentlich den Status "poster" ...nur so aus interesse :D


    Viele Grüße
    Daniel

  • im Anbetracht, daß wenig Hersteller diese Größe produzieren, würde ich mich eher nach was gängigem umsehen, oder bei dem Bleiben was Du hast.

  • Wegen deinem Status wann und was du nach wievieln Posts wirst schau mal hier.


    Status

  • Hallo,


    dnake für die Info, dann werd ich wohl noch ein weilchen "Newbie" bleiben.. Naja, kommt zeit kommt rat.


    Zu den Reifen:


    Ich kann günstig an Conti Sport Contacts rankommen, die gibts auch in der gewünschten Größe. Mir gehts nur darum, wie es aussieht, finde einfach nirgends Bilder dazu.

  • Hab versucht dem Jan eine PN zu senden.


    Naja, daraufhin kam die Fehlermeldung


    "Benutzer Jan möchte/kann keine PN empfangen."


    Sch****


    Bitte fleißig weiterposten, will nicht schon wieder einen Fehlkauf machen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!