teilnehmer liste

  • curff
    och ne, oder? Dann müssen wir uns mal treffen wenn ich eine neue Stoßstange zum basteln habe.

  • So Jungs ... bin heil mit den letzten Dieselgasen im Tank in HH angekommen. Obwohl es nur ein kleines und überschaubares Treffen war, vielleicht aber auch gerade deswegen, hat es echt Spass gemacht. Schade, dass ich schon so früh heute losmusste. Hoffe es war noch nett beim Herkules und dem Rest der Ausfahrt. Hoffe ihr seid auch alle gut heim gekommen und wir sehen uns ganz bestimmt beim nächsten Mal wieder.


    Gruß,
    Nico (der sich gestern spontan um 17h entschieden hat nach Kassel zu düsen)

  • So bin auch so gegen 21:00 wieder daheim angekommen.
    War echt ein klasse Treffen. Auch wenn wir grad mal etwas mehr als zwei Hände voll waren!
    Fands auch super, dass Nico sich doch noch dazu entschlossen hat, auch noch zu kommen!
    Bin beim nächsten Mal mit Sicherheit wieder dabei!

    Gruß Michael

  • So...
    ich war auch kurz nach 21 Uhr@ home musste aber dann sofort wieder ein paar Bier trinken gehen :D und komme daher erst jetzt dazu mich zu melden.
    Auch ich finde das es ein wirklich gelungenes Treffen war.
    Man hatte natürlich auf Grund der Teilnehmerzahl so die möglickeit etwas intensivere Gespräche zu führen.
    Danke noch an BK für die kleine Ausfahrt mit kultureller Besichtigung des Hermans (zwinker @ Cons)
    Ich fand es einfach nur genial. ECHT.
    Und das Essen beim Wolpertinger war auch echt super auch wenn ich mich kaum noch bewegen konnte (was für eine Portion)
    Bilder werde ich wohl erst morgen hochladen. Also noch eine schönen Sonntag euch allen.
    Aber das mit dem Weihnachtsmarkt halten wir mal im Auge OK.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!