Lichtausbeute schwarze In.Pro. Scheinwerfer

  • Hallo,
    ich würde mir gerne schwarze Scheinwerfer zulegen.
    Kann mir jemand sagen wie die Lichtausbeute bei den In.Pro. Scheinwerfern ist? Sie sollte nicht schlechter als die von den Original Scheinwerfern sein.
    Oder sollte ich lieber schwarze von Hella nehmen?


    Vielen Dank

    Gruß
    Jörg

  • also ich hatte schwarze von fk und kann eigentlich nciht sagen das ich zu wenig gesehen hätte nachts..

  • Hatte Fk und da hat die Pinbelegung der Blinker nicht gepasst! Gingen gar nicht! Dann habe ich mir Inpro Bestellt und die sind ja auch von Hella!Da ist bei mir im Scheinwerfer innen Links und rechts je ein Hella Zeichen! Sehe genausoviel wie mit den Originalen!


    MFG Mecca 8)

    Gruß Martin,


  • erst einmal Danke :]
    Haben die InPro denn auch das E Zeichen wie die Hellas und somit keine ABE nötig?

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von Medianer
    erst einmal Danke :]
    Haben die InPro denn auch das E Zeichen wie die Hellas und somit keine ABE nötig?


    Klar!

  • gaaanz lieben Danke :D
    dann werd ich mal zusehen das ich welche bekomme

    Gruß
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!