Fährt im Forum jemand 9x16 Felgen ?

  • Hi , hat einer von euch noch 9x 16 Zoll ? ich bin hier seit meiner Anmeldung noch über niemanden gestolpert der diese Befelgung fährt . Hat einer Bilder davon ? Um mal zu vergleichen ich werd auch mal welche hochladen im Laufe des Tages..
    Grüße Marco

  • glaub kaum dass du hier einen damit finde wirst .. ab 17" und aufwärts ... alles darunter sind original felgen ..........


    EDIT :


    der Mike ( semah ) hatte mal ein Bild vom Golf seine Kollegen gepostet , der hatte wenn ich mich recht entsinne fette 16er drauf ....

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Servus!


    Sehen nicht schlecht aus! ;)


    Aber mir Persönlich wären sie zuu klein!unter 18 Zoll geht da nix mehr!


    MFG

    Gruß Martin,


  • ich spiel auch schon mit dem gedanken wieder auf 16 zoll umzurüsten nächste saison.... :) aber auf 8x16 vorne und hinten mit der serienbereifung, 205/65 16

  • @ Alex


    Auf 16er sind aber Serienbereifung 205/55 und net 65... ?(

    MfG Sven
    ------------------

  • Äh ja, ich hab leider noch 15 Zöller, nächstes Jahr kommen dann auch 18. Bin jetzt eh erst seit gestern tiefer :D Da sehen die 15er noch akzeptabel aus.

  • Zitat

    Original von Sven
    @ Alex


    Auf 16er sind aber Serienbereifung 205/55 und net 65... ?(



    stimmt, die 65 sind bei den 15 zoll winterreifen drauf... ;)

  • ws sind denn das für reifen?? sieht aus als wenns luftballonreifen wären :D.
    schaut zu klein aus

    s-line...

  • hatte 1999 von August bis Oktober
    9x16" mit 225er rundum
    das waren damals (die Betonung liegt auf damals) die "Hammerfelgen" auf dem 4er und die breitesten dies gab
    jetzt im Nachhinein schäm ich mich, dass ich mich so auf die Straße getraut habe
    mich schüttelts heut noch *buuuuuh*

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von Turbo-GTI
    hatte 1999 von August bis Oktober
    9x16" mit 225er rundum
    das waren damals (die Betonung liegt auf damals) die "Hammerfelgen" auf dem 4er und die breitesten dies gab
    jetzt im Nachhinein schäm ich mich, dass ich mich so auf die Straße getraut habe
    mich schüttelts heut noch *buuuuuh*


    gibt?s davon bilder :D

  • ich denk daß die 9x16 mit gescheiter besohlung und tiefgang schon gut ausschaut.hast aber nicht irgendwo ein paar pics,oder???

    s-line...

  • Naja, warte mal bis ende der Woche, dann habe ich auch 16er erstmal drauf bis ich mir 18er (für nächstes Jahr) Leisten kann ...
    Ich habe auch 9x16 Felgen noch von meinem Golf 3
    Da sahen die richtig gut aus, aber auf dem Golf 4 sind die einfach zu klein ...
    Ich werde sie auf jeden Fall mal drauf machen und dann mal sehen wie es aussieht ...

  • wie heißt es doch so schön


    größe ist nicht allesdie technik machts :D :D

    s-line...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!