Stoßleiste kaputt

  • Hi leutz,


    ich habe mir heute meine Stoßleiste zerfätzt kann mir jemand sagen was die Stoßleiste in Schwarz Kostet also keine grundierte und wie ich sie am besten wechsel. Oder was habt ihr für vorschläge gitb es die Schwarze auch mit seitenmakierungsleuchten???


    Matthias :D

  • Hab nur die grundierte Version gefunden
    1J0 807 719 A GRU ----> 37,29 Euro Zierleiste in der Stoßstange


    Dacht der V5 hat alles in Wagenfarbe, warum hast du schwarze Seitenleisten?
    Die US-Leiste gibs mit Aussparrungen für Seitenmarkierungsleuchten.


    Aber welche bei wem passt, US Bora an EU Golf oder andersrum, is hier im Forum ausgiebig beschrieben

  • Ja das ist net meiner das ist der Golf meiner Mutter den habe ich benutzt um was für sie zu holen sie weis noch nix von ihrem glück und wenn das mit den makierungsleuchten war nur mal so zur info


    Matthias ;(

  • Die schwarze Leiste (nicht grundiert) kostet 16-20 Euro. Weiß es nicht mehr genau. Mußte mir damals auch eine neue kaufen.

  • Ach so,


    die Leiste bekommst ab, indem du mit den Fingern zwischen Leiste und Stoßstange gehst und ziehst, springt die Leiste raus (is mit Clipsen befestigt) ziehst du einfach und sie löst sich, macht bissl krach.. :)

  • Hi


    ok danke werde ich mir dann noch grad so leisten können nur muss ich sehen das sie das vorher net merkt sonst gibts määäääääääääcker aber was kann ich dafür wenn die wand so schönen rauputz hatte


    Matthias


    PS: Betonung auf hatte :D

  • Also ich könnte die vordere Stoßleiste für 12Euro bekommen (Habe meine auch geschrammt ;( ;()Jedoch ist die schwarz und nicht grundiert.Ist das empfehlenswert die für den Preis zu kaufen,oder bezahle ich mich dann beim Lackierer dumm und dählich und kann gleich die Grundierte bei VW kaufen???
    Bräuchte schnell eure Meinung,weil muß mich noch bis heut Abend entscheiden!!!!



    MFG RON

  • Wenn du die schwarze Leiste selber abschleiffst, sodaß die "Noppen" auf der Leiste weg sind, kannst du sie nehmen. Ansonsten nehme lieber eine Grundierte, daß kommt billiger beim Lackierer. Irgendwo hier im Forum wurde mal ein Link gepostet, wo es die Grundierten Leisten für 15 Euro (?) zu kaufen gab. Mußt mal die Suche quälen. ;)

  • JIMMY
    Den Link habe ich schon gefunden.Kosten jetzt aber über 20Euro.Trotzdem Danke



    MFG RON

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!