Neue Monitorkonsole... & some other News

  • Venom
    schonmal versucht so eine Form mit Kunstleder zu beziehen???
    Ich hatte ja eine ähnliche Konstruktion wo ich meinen Monitor drin hatte und hatte den auch ursprünglich mal mit Leder bezogen.
    Das wird nix.

  • he, das is sieht ja verdammt geil aus *auchhabenwill*!!!

  • wow!! sieht super toll aus!! gratuliere!!!

  • Sieht wirklich super aus. Respekt


    Was haste denn da für ein CarPC drinne. Selber reingebaut?. Wenn ja, wie haste das it der Stromversorgung geregelt? Einfach so eiun Umwandler genommen? Wenn ja, wieviel Watt hat das Netzteil vom Rechner?


    Das mit dem Netzteil hat sich erledigt, habe dein anderen T hread gefunden. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

    Einmal editiert, zuletzt von Markus.79 ()

  • Einfach nur der Hammer Benny !!!!!!! Respekt auch wenn du nur mitgeholfen hast, aber das hab ich bis jetzt noch nirgendwo gesehen !


    Beide Daumen hoch !!! :D

  • schippi


    im moment laufen sie erstmal zur unterstützung mit - surround kommt später ;)

  • Von der Arbeit her echt super. Aber die neue Mittelkonsole gefällt mir persönlich gar nicht. Irgendwie find ich die Form paßt nicht zum Rest. Die Lautsprecher wirken da so fehl am Platz.
    Aber das ist ja immer Geschmackssache. Auf jeden Fall Hut ab vor der ganzen Arbeit, die dahinter steckt. Das hat sonst echt keiner.

  • Hallo,


    @ Benny: Fett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wieviel hat der Spaß gekostet, Was ist da alles verbaut und was ist das im Hanschuhkasten!? Bin da nicht so der Chef aber würde mich interessieren!!!


    Aber echt geil!! 8o Staun!

    Gruß Martin,


  • Hi mecca,


    das im handschuhfach ist ein carpc - gibts hier auch nen thread dazu...
    was alles in der mittelkonsole verbaut ist, hatte ich doch geschrieben - oder was meinst du ??
    zu den Kosten:
    da ich nen ganz guten Draht zu meinem Hifi Händler habe, hat mich die Konsole an sich so gut wie nichts gekostet - hab im grunde nur material und die lautsprecher bezahlt und vielleicht noch 20 eur mehr... :)

  • Zitat

    Original von Benny
    Hi mecca,


    das im handschuhfach ist ein carpc - gibts hier auch nen thread dazu...
    was alles in der mittelkonsole verbaut ist, hatte ich doch geschrieben - oder was meinst du ??
    zu den Kosten:
    da ich nen ganz guten Draht zu meinem Hifi Händler habe, hat mich die Konsole an sich so gut wie nichts gekostet - hab im grunde nur material und die lautsprecher bezahlt und vielleicht noch 20 eur mehr... :)


    dann will ich das auch für deinen Preis :D:D ..


    Was würd es mich kosten wenn ich keinen guten Draht zu deinem HifiHändler habe :)

  • Kannst du mir vielleicht ganz genau per PN sagen, wie du das mit der Stromversorgung gemacht hast und was es für Möglichkeiten gibt? (Umwandler, dein Netzteil, ITPS + DC/DC usw)


    Danke


    Übrings dein Postkasten ist voll :D, deswegen dieser beitrag

  • Zitat

    Original von Markus.79
    Kannst du mir vielleicht ganz genau per PN sagen, wie du das mit der Stromversorgung gemacht hast und was es für Möglichkeiten gibt? (Umwandler, dein Netzteil, ITPS + DC/DC usw)


    Danke


    Übrings dein Postkasten ist voll :D, deswegen dieser beitrag


    http://home.arcor.de/benny222/CarPc-Dokumentation.pdf

  • maniac -
    ich denke, vom preis her würde man da sicher auf eine einigung kommen - allerdings bräuchte er halt das auto (zumindest zum anpassen und ein persönliches gespräch wies werden soll)

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

  • Zitat

    Original von Benny
    maniac -
    ich denke, vom preis her würde man da sicher auf eine einigung kommen - allerdings bräuchte er halt das auto (zumindest zum anpassen und ein persönliches gespräch wies werden soll)


    oh man da hätte ich aber nen weiten weg bis zu dir.. und dann nur n gespräch? Hmm, brauch der das Auto nur einmal zum anpassen? Weil bis Frankfurt ist ne ganze Ecke weg von mir, und das auto da lassen geht nicht 8)

    Einmal editiert, zuletzt von maniac ()

  • also man braucht es einmal zum anpassen und dann kurz vor der fertigstellung nochmal um die ränder sauber zu korrigieren ist also bisserl doof.... ein anderes auto zum anpassen ist halt auch schlecht, da man ja die lüftungsdüsen opfern muss und das ist alles bisserl umständlich...


    2x denke ich müsste er das auto schon vor ort haben.... aber ich frag ihn heut mal wie man sowas lösen könnte.... :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!