Pirelli Tuning Award am 25.09.04 in Höchst i. Odenwald

  • Wer fährt da am Samstag hin?


    Bitte posten, damit ich mal nach den Leuten Ausschau halten kann.

  • Also ich bin da..! Werde mit dem Skydiver (http://www.sky-diver.net) da sein und bisschen für Stimmung sorgen...!


    Mache mal ne Liste


    1. GoRa-Jäger
    2. Def-Shooter
    3. fire & ice
    4.

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    2 Mal editiert, zuletzt von Showtime ()

  • Denke mal das ich hingehen werde wenn nichts dazwischen kommt. Is ja in der Nähe...


    XtremeBoarda: Wirst doch sicherlich auch da sein, oder??? Is ja schließlich ein "Heimspiel"... hehe...


    EDIT: KRass, da wird am gleichen Tag auch noch der Pirelli Offroad-Tuning Award 2004 sein und das auf dem gleichen Gelände !!! 8o
    Also ab 9:30 gehts los Leute !!!

    Einmal editiert, zuletzt von FireICE ()

  • Mist... Und ich bin wieder nicht da.... X(

  • @ Gora Jäger
    Ihr kommt da zum zuschauen oder stehen eure Autos auch dort?


    Ab wann kommt ihr?

  • Zitat

    Original von def-shooter
    @ Gora Jäger
    Ihr kommt da zum zuschauen oder stehen eure Autos auch dort?


    Ab wann kommt ihr?


    Also dem Moritz sein SkyDiver hat ne Ehrenkarte...wenn ich Glück habe dann komm ich auch mit aus Gelände..wenn nicht dann lass ich den Golf halt draussen stehen... mal sehen!!!


    Werden wohl so um 9.30 Uhr spätestens da sein...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • bin auch da, auch wenn mich keiner kennt :]
    komm aber wahrscheinlich nicht mit meinem wölfchen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!