Rh ZW3 Bilder gesucht!!!

  • Hallo,


    kann jemand Bilder mit 8x17 rundum posten.
    Ich habe im Forum schon alles durchstöbert aber noch kein richtig gutes Bild in 8x17 rundum gefunden. Vielleicht könnt Ihr mir helfen!

  • mußte mal - Turbo-GTI - anschreiben, jedenfalls hat er sie auf seinem Avantar drauf in 18"

  • Ist doch fast alles das gleiche :D :O


    trotzdem danke, habe ich wohl überlesen bzw. mich vertan :)) ;)


    Gruss


    dennis

  • Zitat

    Original von Fossi
    Hallo
    Schau mal unter:
    http://www.der4er.de
    Da wirst du fündig


    Das ist ja der von Turbo_GTI und der hat bekanntlich 18".
    Warum willst du eigentlich 8x17? und net ein bissel breiter und größer?

  • Servas,


    Also ich finde diese Felgen wirken nur Wirklich gut in 18 Zoll!Würde sowieso nur noch Felgen in 18 Zoll kaufen!Wenn du dir die in 17 Zoll kaufst und neben dir steht irgenwann ein Golf mit 18 Zöllern bereuhst du es ewig!!!!! Glaube mir!Denn mir ist es auch schonmal so gegangen!! X(


    @ Fossi: Wie war es noch in Bernhartswald?Könntest du mir das Foto das du von meinem Golf gemacht hattest per E-Mail schicken?Wennst willst kann ich dir dann meine auch schicken! :D

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!