QQ7's Lupo...

  • bin postiv überrascht, sehen echt Klasse aus! Ja was so kleinigkeitn ausmachn könn. ;)
    schade dass man beim Golf de Seitenleistn net ohne nen Haufn Arbeit entfernen kann :(


    stephan

  • Echt, cool dein Loop!!
    Die RLs sind 1000x besser!
    Nur ich finde, dass die Folie nicht so gut passt, da wäre mehr schwarz schon besser gekommen!?

  • och mir gefallen die folien ganz gut, irgendwie besser als wie wenn alles schwarz ist

  • ja, sind die foliatec chromolux

  • Zitat

    Original von Turbo-GTI
    Dankeschön :))
    Habt ihr evtl. noch die Teilenummern + Preis dazu? :)


    Bitteschön.
    Nein, habe ich nicht, sind ja kein Lupo-Forum :P
    Aber fahr doch einfach bei VW vorbei.. wenn du sie eh willst.


    P.S.: Warum hast mir nicht geantwortet, auf PN und ICQ :(

  • habe eine artik nr. ausm lupo forum


    Teile Nr.


    Cambridge Rückleuchten:
    rechts: 6X0945096 F
    links: 6X0945095 F




    kosten habe ich aus dem lupo forum verschiedene gefunden. zwischen 43 und 60 ¤ pro stück


    Edit: so, morgen, Montag wird die Funk ZV eingebaut...

    4 Mal editiert, zuletzt von QQ7 ()

  • So, hab gestern und heute mal die Zentralverrieglung eingebaut...von Waeco, ML-22, hat ca. 2 Stunden gedauert, Stellmotoren eingebaut, Gestänge angepaßt, Kabel gezohen und fertig.
    heute dann die Waece MT-350, ging auch relativ Problemlos, es mußten nur diverse Kabel angeschlossen werden. Dafür müssen dann halt immer alle Verkleidungen abgebaut werden, das nimmer immer etwas Zeit in Anspruch.


    Die Folien, die hinter den Türverkleidungen sind mußte ich neu kaufen und mit so einer Wasserdichten klebenden Masse von VW neu befestigen. Alles in allem ca. 4 Stunden Arbeit, dafür jetzt endlich wieder mit FUNK.

    Einmal editiert, zuletzt von QQ7 ()

  • mir felht noch die motorhaubenverlängerung die schaut beim lupo derbe geil aus

  • jo, aber dann ist da wieder der große aufwand, weil vorne die motorhaube aus alu ist, und das wird irgendwie beim dranschweissen teurer...aber sieht schon geil aus, könnt ich mir überlegen... :D

    Einmal editiert, zuletzt von QQ7 ()

  • so, erlaube mir nochmal ein paar Bilder rein zu setzen, jetzt mit ohne ?( seitenleisten


    seit letztem mal:


    Dosenhalter :D
    Funk ZV eingebaut
    Seitenleisten demontiert, die stellen wo sie geklebt haben müssen tw. noch etwas gesäubert werden...
    aber das allerschlimmste, vorne sind noch fast 4 cm restgewinde 8o


    [Blockierte Grafik: http://510086390608-0001.bei.t-online.de/wolf1.JPG
    [Blockierte Grafik: http://510086390608-0001.bei.t-online.de/wolf2.JPG
    [Blockierte Grafik: http://510086390608-0001.bei.t-online.de/wolf3.JPG]

  • Zitat

    Original von QQ7
    so, erlaube mir nochmal ein paar Bilder rein zu setzen, jetzt mit ohne ?( seitenleisten


    Ja was jetzt ? Mit oder ohne ? ?( :D ;)


    Die Verspiegelung is ja mal heftig ! 8o8)

  • Das sagt man im Westen schon mal. "Without" halt eben .



    Mit der Tönung würd ich auch aufpassen. 8o



    Was ist mit den Neblern, passen die nur in die GTI Front ?( Und Xenons :P

  • nebler kommen noch, der fsi hat andere halterungen als der gti, aber das ist ja kein problem, bekommt man ja alls bei vw.
    xenon= neeeeeiiiiiinnnnnnnn, jetzt bin ich wieder in tiefe depressionen gestürzt


    je nach lichteinfall spiegelt das mal mehr, mal weniger.



    Xenon ;(, ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es


    *dabeimitdemkopfvordiewandschlagend*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!