Telefonnummer von GTI-TDI

  • Hallo,
    hat zufällig jmd die Telefonnummer von GTI-TDI für mich. Ich ruf da schon die ganze Zeit die Fax nummer an bis ich gepeilt hab das das überhaupt ne Faxnummer ist. Und ich wunder mich schon warum da niemand rangeht :D :D :D :D

  • Kennst du "Das Örtliche" ?


    Dechange-Reydt Andreas und Marie-Theres Reydt
    Ecksee 51, 44805 Bochum
    (02 34) 6 40 66 79

  • Zitat

    Original von Mogul
    Kennst du "Das Örtliche" ?


    Dechange-Reydt Andreas und Marie-Theres Reydt
    Ecksee 51, 44805 Bochum
    (02 34) 6 40 66 79



    Joa kenn ich und die nummer hab ich auch gefunden. Aber das sieht mir so nach deren Privatnummer aus und nicht nach der geschäftlichen...

  • Wenn die was verkaufen wollen werden die dir auch dort weiterhelfen können, zumindestens werden sie dir aber dann ne richtige Nummer geben. Ausserdem stimmt die Straße und Hausnummer überein. Ruf einfach an.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!