Wer hat das R-Heck selber verbaut ggf. mit /ohne Auspuff...und würde mir helfen???

  • Wollte mal fragen, da es ja einige gibt, die das R-Heck schon verbaut... ob jemand hier aus der Nähe (100-150 km) mir das Tips geben könnte oder mir ggf. helfen könnte... entweder möchte ich das Heck cleanen, also ohne Auspuffaussparungen oder halt doch den Auspuff oder einen der passt (???) verbauen...


    Ist net so brandeilig aber vielleicht meldet sich ja jemand...


    BK ;( ?( :]

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • Hi,
    ich habe das R-Heck schon komplett bei mir verbaut. Die Frage ist, wo du herkommst! :)

  • Zitat

    Original von Blade1981
    Hi,
    ich habe das R-Heck schon komplett bei mir verbaut. Die Frage ist, wo du herkommst! :)


    Aus Kassel (Fuldatal) kommt er.

  • Das Anbauen dürfte doch kein Problem sein, oder?


    Kommst du zu mir dann machen wir das. Und falls du immer noch neue Felgen willst dann bestell ich die und du kannst sie gleich mitnehmen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!