Mein Update 09/2004 Meinungen sind erwünscht

  • So schaut mein rasender Pampasbomber nun aus.
    Wird sich wohl auch in nächster Zeit nix mehr ändern.
    [Blockierte Grafik: http://www.novotech.de/_private/bora-003.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.novotech.de/_private/bora-007600.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.novotech.de/_private/bora-012600.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.novotech.de/_private/bora-006.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.novotech.de/_private/bora-019.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.novotech.de/_private/bora-029.jpg]
    Geplant sind u.a. noch :
    ein paar CarHifi Updates wie z.B.
    Alpine IVA-D300R & NVE-N099P & PXA-H701
    und dann noch Exterior
    ProjektZwo Frontschürze :
    [Blockierte Grafik: http://www.rallycenteret.dk/auto/projektzwo/bora/big/bora.jpg]
    Vortex oder auch ProjektZwo Schweller
    und ProjektZwo Heckschürze (nein nicht das Dingen an der Heckklappe)
    [Blockierte Grafik: http://www.projektzwo.de/images/dynpic.php?file=/artikel/bora/ka-heckfluegel-variant.jpg&size=300]

  • also ich find dein auto echt mal goil muss ich zugeben, bis auf die werbeaufkleber .....

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Zitat

    Original von DerBen
    also ich find dein auto echt mal goil muss ich zugeben, bis auf die werbeaufkleber .....


    Danke.
    Naja finde die garnicht mal sooo schrecklich. Passen zumindest was die farben angeht einigermaßen. Das blau ist fast 100%ig das gleiche blau wie die Bremssättel. :D
    Aber vielleicht mach ich sie im Frühjahr etwas dezenter.


    Zitat

    Original von nh4u
    Endlich gescheite Felgen drauf. :))


    Danke.
    Jo. Hab ich auch lange genug drauf warten müssen. Aber erst mussten die alten Decken fertig sein. Habs nicht eingesehen neune Räder zu kaufen und dann die "alten" wenn se noch gut waren für nen Spot Preis abzugeben. Nun hoffe ich das ich vielleicht nen einigermaßen Preis für die "alten" Räder bekomme.

  • Am besten finde ich an deinem Wagen den Kofferraumausbau .
    Sieht echt richtig gut aus .
    Auch bei Nacht die Beleuchtung find ich richtig spitze .

  • Hi,


    also der gefällt mir schon richtig gut ..


    also die Mischung aus Farbe, Felgen (Form und Größe), die "Tiefe" des Autos das passt einfach alles zusammen dazu noch ein netter Kofferaumausbau ...echt schön :) ... aber ambesten fände ich einen Grill ohne Emblem dann kommt der noch geiler :) *anbei ein kleines Bild damit man sieht wie es ca. aussähe aber in grade ^^*


    [Blockierte Grafik: http://img78.exs.cx/img78/3654/bora-012600.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Sonicfreak ()

  • @ Sonicfreak Thx.
    Hm... abbbbbaaaa was ist mit meinem Chromzierleisten, da möchte
    ich so ungerne drauf verzichten.
    Das ist ja auch einer der Gründe warum ich die ProjektZwo Front haben möchte. Wenn ich das Chrompaket nicht hätte würde ich ne Vortx Front nehmen aber so ne ne. :D

  • Muss doch auch n Grill ohne Emblem mit Chromleisten geben oder ??


    Weil hier fährt zum Beispiel auch ´n Passat 3BG mit Grill ohne EMblem rum hat aber auch Chromleisten dadrin) ... *grübel* ;)

  • Wow! Sieht perfekt aus, vorallem die Felgen und der Ausbau! Den Grill würde ich auf alle Fälle mit Zeichen lassen oder muß man sich jetzt schämen, einen VW zu fahren? 8)

  • ja das projektzwo zeugsl kann ich nur empfehlen, hab ja auch den spoiler vorne und hinten, werd das aber anlaminieren.... :)

  • gefällt mir sehr gut. Bin ehh ein Bora Variant Fan.


    Wenn Du dir einen BodyKit zulegen willst, schau dir doch bitte
    nochmal ein paar Bilder von der Votex Front an :)


    (ich weiss, Chrompaket)


    ...aber guckst du :P


    Bild


    .....is a Traum 8o

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Die Front ist ein Traum, Schade dass es keine ähnliche für den Golf gibt und kein passendes Heck.


    Finde TheZeros Vari dezent. Würd vielleicht die Front von Oettinger oder wie Rasmus selber sagt, die von Projektzwo und anlamnieren, damit man den Übergang nicht sieht.


    Sonicfreak.
    Den Grill den du meinst, ist ausm Zubehör. Der Grill vom Chrompaket, hat Chromleisten IN ie Streben eingelassen.. der Passat, den du gesehen hast, hat das Chrom AUF den Streben


    Golf IV
    Aber für emblose Grills gibs nix ausm Zubehör, mit Chrom

  • die votex front sieht echt mal geil aus ......grad echt mal am überlegen ob ich mir die net dran machen soll :)

  • Jo, Rasmus... endlich Felgen! :D
    Der Hifi-Ausbau ist ja mal eh der Hammer. Kann ich gar nicht oft genug sagen.


    Aber was zum Teufel ist mit dem Car-PC passiert? Hab ich irgendwie was verpasst. Fand den sooo geil, wei der Monitor da eingepasst war.... aber hat sicher soundmäßig nicht Deinen Ansprüchen genügt, was!!??!?!


    Ansonsten echt nice. Grill ohne Emblem wäre echt ne Überlegung und die PrjektZwo/Votex-Front kommt auch gut (sowohl als auch).


    Gruß,
    Micha

  • ...also ich weiß gar net was ihr immer mit der votex front habt.... ?(...gibt doch nix schlimmeres was man seinem BO antun kann wie diese front.... 8o....absolut grauenhaft, schaut aus als wäre man vorne irgendwo dagegengefahren.... :(



    lieber so *träum*


    [Blockierte Grafik: http://www.hostdub.com/albums/tivs31/DSCN3600.sized.jpg]


    da noch ne durchgehende leiste rein.....dann is es perfekt


    .....aber sonst is dein bo echt ein traum rasmus, vorallem die farbe und die felgen find ich super fett..... :) :) :) genau mein geschmack....

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!