Hab da was gesehen: Radio um Lüftungsschacht

  • In der aktuellen Car Hifi sind Anlagen von drei Golf´s vorgestellt....
    Und der 4er son Silberner hat sein Radio im mittleren Lüftungsschacht...
    Soweit so gut, aber er hat so eine schöne Blende, so das die Lüftung immer noch geht, weiß jemand wo man die Blende herbekommen könnte ???


    /MODedit
    hab die überschrift in etwas aussagekräftiges geändert
    Märt

    Einmal editiert, zuletzt von maert ()

  • Hi, kenn zwar die aktuelle Ausgabe nicht, aber das hört sich doch schwer nach dem von Per Söder an...
    Das Teil ist selbst gemacht, hier auf der Seite gibt es sehr geile Install Pics von seinem Einbau: Per Söders Website

  • Ich würd mal sagen selbst ist der Mann! Oder du fragst ihn mal ganz lieb ob er dir auch sowas bastelt... ;)

  • Hab ich falsch gelesen oder kommt der aus Schweden ???
    Wird n bisserl umständlich oder ???

  • Ja, der ist aus Schweden. Naja, wer´s gern exklusiver hat darf eben auch den Aufwand nicht scheuen. Aber mit GFK und so ner schicken gefrästen Alublende sollte man das hin bekommen. Gibt sicherlich auch in Deutschland Einbauer die das machen könnten. Ist nur ne Frage der Kosten...

  • Gut dann die nächste Frage !!! :D


    Wer kennt jemanden der sowas macht ???

  • Hab den dieses Jahr in Sinsheim kennengelernt, war zwar nen bisschen umständlich was die Verständigung angeht aber es ging mit Händen und Füßen. Die Blende ist eigenbau.. Wurde aus Alu aus dem Vollen gefräst, sieht aber 100% aus und passt auch zu 100%. Genial gemacht.
    Er hatte da aber noch ne andere Headunit drin.

  • Zitat

    Original von IMYTA
    [Blockierte Grafik: http://img49.exs.cx/img49/1931/2003_install_04.jpg]


    was`n das fürn billig radio ?( :D


    Per Söder ist doch selbst Programmierer (oder sowas ähnliches) und hat den ganzen Ausbau selbst vorher per CAD konstruiert. Ich fürchte, dass es für einen "normalsterblichen" preislich total uninteressant ist...CAD Zeichnung + Material + CNC Fräse kostet da ja mehr, als bei vielen das Autoradio überhaupt wert ist ;)


    Gruß
    Ronny

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny ()

  • Zitat

    Original von Ronny
    Per Söder ist doch selbst Programmierer (oder sowas ähnliches) und hat den ganzen Ausbau selbst vorher per CAD konstruiert...


    Gruß
    Ronny


    Yep hat er.

  • Und nicht zu übersehen wäre, das die Headunit ja ganz wo anders sitzt, ist ja nur das Display was er dort beim Lüftungskanal betreibt!


    Am genialsten finde ich noch immer seine Fernbedienung am Lenkstockhebel und an der Beifahrertür!

  • Zitat

    Original von TheZero
    Nur die Beschriftung der Bedienung am Lenkstockhebel da hatte er glaube ich keine Lust mehr. ;)


    Hat er doch gemacht! is für Volume :o)


    Geiler Ausbau wirklich!

  • Zitat

    Original von GlobalD


    Hat er doch gemacht! is für Volume :o)


    Geiler Ausbau wirklich!


    Genau das meine ich ja. Aber da hat er sich wohl weniger Mühe gegeben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!