Zimmermann Bremsen !

  • Wollte mir für meinen TDI neue Bremsscheiben zulegen und würde gern mal Eure Erfahrungsberichte hören...


    Hatte an Scheiben von Zimmermann gedacht (gelochte) !

  • Hi !


    Ich habe auch die gelochten Zimmermann drauf und bin bis jetzt voll zufrieden ! Man spürt halt nicht den Hammer-Race Effekt den manche vielleicht durch das aussehen erwarten würden... aber z.B. auch im Nassen sind sie besser wie ich meine.


    Kann die Dinger nur empfehlen !

  • moin, also von zimmermann kann ich dir nur gutes berichten, hab sie seinerzeit auf meinem t-model gefahren und die waren echt sau gut...
    empfehl dir aber noch die passenden beläge gleich mit zu verbauen... 8)

  • habe sie auf meinem vr6 und v5t absolut empfehlenswert, optisch und technisch

  • ich habe die gelochten scheiben von zimmermann auch drauf und muß sagen das sie gerade bei regen sehr gut sind. kann sie dir nur empfehlen.

  • Ich hab auch gelochte Scheiben von zimmermann. Ich kann nichts negatives feststellen. Hab die vorne mit den orig. Bremsbelägen verbaut.

  • Wie siehts denn da preislich aus bei den Zimmermann ?


    Muss demnächst auch die Bremsen machen lassen ! X(

  • Wie teuer sind denn die von Zimmermann? und wo kann man sie am besten (günstigsten) beziehen????


    BK

  • Also ich habe vor nem halben Jahr für die Zimmermann so um die 100Euro gezahlt, plus Beläge.

  • Zitat

    Original von Mogul
    Wie siehts denn da preislich aus bei den Zimmermann ?


    Muss demnächst auch die Bremsen machen lassen ! X(



    hab meine von http://www.at-rs.de , Preise sind ok. Habe für meine V5 Bremse komplett v+h mit Ferrodo DS performance 350¤ bezahlt.

  • Zitat

    Original von Golf V6
    Was für Bremsbeläge habt ihr zu den Zimmermannbremsscheiben denutzt ?


    Ferrodo DS Performance

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!