BRA! Unterschied Diesel oder Benziner

  • Moin,


    ich biete im Moment auf einen BRA. Ein Bieter hat sein ANgebot zurückgezogen und ich habe ihn gefragt warum! Er meinte, es wäre in BRA für nen Benziner und er bräuchte fürn Diesel. Da ich auch nen Diesel fahr weiß ich net, ob das Teil richtig für mich ist! Gibt es da echt unterschiedliche BRAs? Wäre mir noch nie aufgefallen!


    Bitte gebt mir schnell ANtwort, die Auktion läuft nichtmehr lange!


    Greetz
    NAS-T

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Liegt vielleicht daran das die unteren Lüftungsgitter bei dieser BRA verschlossen werden. Gibt nämlich auch BRA's die die Lüftungsgitter freilassen. ;)


    Ist wie mit den HELLA Micrp DE Neblern, die passen ja auch beim GTI oder Diesel ned wegen dem LLK ( glaub ich ) !

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Zitat

    Original von Mogul
    Liegt vielleicht daran das die unteren Lüftungsgitter bei dieser BRA verschlossen werden. Gibt nämlich auch BRA's die die Lüftungsgitter freilassen. ;)


    Stimmt! Auf dem Bild ist nur in der Mitte ein großer Ausschnitt für die Lüftung, nicht aber an den Seiten! Was kann da passieren, wenn ich ihn doch drannbaue?

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Leistungsverlust u. U.


    Würd eine mit den Öffnungen nehmen, vorsichtshalber. ?(

  • Werd mal schaun, wie sich der Preis entwickelt! Notfalls laß ich da noch 2 Öffnungen reinmachen!

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!