• Brauche hilfe.
    Hane einen Rockford Fosgate Sub(30cm)RFP2412 der Laut
    Beschreibung geschlossen 35,40L , und reflex 56,63L haben soll.
    Nun möchte ich diesen Sub in die Reserverad Mulde mit einer Bodenplatte verbauen.Jetzt stehe ich vor der Frage wie mit den Ltr. angaben einbauen?



    :)

  • Also die Reserveradmulde hat ein Volumen von ca. 65 l, ist also beides möglich :) Vielleicht habe ich Dich jetzt falsch verstanden, aber einfach nur Bodenplatte ist nicht so das Wahre :D

  • nein Bodenplatte und ne kiste drunter.
    nur was ist mit dem Volumen? Ist ja dann ein Geschlossenes Gehäuse und da steht in der Anleitung 35,40 Ltr. !
    Da ich noch vor dem Winter mit anfangen möchte brauche ich mehr Tips und Bilder wie man das macht.

  • Wegen der Anleitungen schau mal hier :)


    Ob nun geschlossen oder Bassreflex unterscheidet sich doch nur durch das Resonanzrohr beim Bassreflex. Bassreflex kann man gut mit MDF machen, ein geschlossenes gehäuse sollte absolut dicht sein daher würde ich dann eher GFK empfehlen. Naja, schau Dir mal die Anleitungen an und dann wirst Du schon sehen, was Du Dir eher zutraust!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!