Welche Scheibenfolie ist das?

  • @Mr. Mad:
    Kannst du mir was bezüglich der Panther 10SX Reflex sagen?
    Ist die schwarz? Will eine ähnliche wie die Folia Tex Chromolux

  • Die Panther 10 Reflex habe ich selber drin. Die geht natrülich in den dunkleren Bereich, sprich schwarz. Sie ist nicht komplett dunkel, man kann wenn man genau hinguckt ein wenig reingucken, aber wirklich nur, wenn man sich drauf konzentriert. Und sie hat halt den Reflex-Effekt. Ist eine sehr angenehme Folie.
    Die " RI 35 neal (neel) " -weiß nicht genau, wie das neal? geschrieben wird - ist so ähnlich wie deine genannte.
    Was hast du denn für ne Wagenfarbe?

  • Wollt eher so eine silberne, wie die Chromolux von Folia Tec, wie QQ7 sie hat, wollt mal die Preise und die Optik vergleichen.


    Lack ist zur Zeit, silber.. aber wird schwarz :D

  • Hey, danke für den Link!


    Hast Du eine Idee, wieviel so Tönungsfolien kosten? Dachte da an hinten Seite und Heckscheibe!


    Gruß
    Anabas

  • also 3-türer würde ich mal 150¤ all inclusive rechnen ( plus/minus 20% )


    halte persönlich nicht viel von den 3M folien, geringes angebot, nichts besonderes.... größtenteils nicht metallisiert.


    besseres findet man meiner meinung nach bei SolarGard/Bruxsafol bzw. CPF/Lummar -

  • Anabas
    kommt drauf an....ich kenne einen von Trim-Line persönlich, bekomme spitzen Preise.
    Aber du möchtest wahrscheinlich nur die Folie, oder?
    Denn wir sitzen hier im hohen Norden!!
    Weiß ja nicht, wo du genau herkommst. Ich würde aber für den kompletten "Einbau" inkl. Folie etc., an deiner Stelle, nicht mehr als 120¤ zahlen wollen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!