Welche Folie bei schwarzen G4?

  • @ ice_ti55:


    Das mit vorne hätte ich schon längst gemacht wenn es hier bei uns irgendwie kein so ein streß wäre mit der Polizei!Kenne mehrere die sie vor den augen der "grünen" entpfernen mussten! deshalb verzichte ich darauf!Schade um die Folie!


    Den ne Chance das man sie eingetragen bekommt hat mann ja nicht oder?Außer im Ausland villeicht!?!verstehe die sache sowieso nicht wie z.b. der Passat oder der eine Corrado( Sind glaube ich bekannt!,wie die aussehen)wie die so lange die Folie schon drinnen haben!

    Gruß Martin,


  • Also die Folie ist von den Ami's kennt jemand da ne Marke/Hersteller?

    Einmal editiert, zuletzt von Benni82 ()

  • bin auch grad am überlegen: entw. foliatec silberreflex chrom oder chromplus oder die die oben verspiegelt ist und gegen unten schwarz tönt und heller wird (twilight reflex - smoke).

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr.Miagy ()

  • Zitat

    Original von Golf4_benni
    Also die Folie ist von den Ami's kennt jemand da ne Marke/Hersteller?


    hab do geschrieben solargard ;)

  • Zitat

    Original von syncros
    [Blockierte Grafik: http://www.bettajetta.com/images/AirRide3.jpg]


    folie in der richtung gefällt mir pers. am besten bei schwarzem auto.


    ist das so erlaubt?? was sagt n die rennleitung dazu und wie sieht die frontscheibe aus ;) weil so alles rund rum verspiegelt sieht schon hammer geil aus!

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • ich find die chromolux bzw. die verspiegelten am Besten...schwarze Folie wirkt IMO nicht so richtig beim schwarzen golf...

  • Zitat

    Original von crawler
    ist das so erlaubt?? was sagt n die rennleitung dazu und wie sieht die frontscheibe aus ;) weil so alles rund rum verspiegelt sieht schon hammer geil aus!


    für deutsche fahrzeuge ist das nicht erlaubt und diese folie gibt es auch nicht mit deutscher abe ;)

  • diese folie ist in deutschland nicht erlaubt???


    solargard importeur in deutschland ist bruxsafol und das ist die firma die schon am längsten auf dem markt ist mit solchen sputter-folien.


    Du müsstest eine Quantum Folie drin haben - tippe mal auf Quantum14


    Infos gibt es hier:


    Bruxsafol


    Haben auch einen Carstyler


    Zur Folie:
    Quantum ist die hochwertigste Folie auf dem Markt - lebenslange Garantie auf die Folie und völlig ohne Färbemittel.

  • Zitat

    Original von syncros
    solargard



    bist dir da sicher.....im bora forum hat er geschreiben es wär ne bruxsafol.... ?(

  • [quote]Original von mecca0_1
    @ ice_ti55:


    Das mit vorne hätte ich schon längst gemacht wenn es hier bei uns irgendwie kein so ein streß wäre mit der Polizei!Kenne mehrere die sie vor den augen der "grünen" entpfernen mussten! deshalb verzichte ich darauf!Schade um die Folie!


    Den ne Chance das man sie eingetragen bekommt hat mann ja nicht oder?Außer im Ausland villeicht!?!verstehe die sache sowieso nicht wie z.b. der Passat oder der eine Corrado( Sind glaube ich bekannt!,wie die aussehen)wie die so lange die Folie schon drinnen haben![/quote]



    Also ich hatte die 2 Jahre auf den vordernen Seitenscheiben.
    Hatte, wenn ich in Deutschland war, keine Probleme mit grünweiß.


    Aber warn noch andere Zeiten .... damals. :D

  • ich persönlich bin nicht gerade ein fan von folien. aber wenn dann dann eine die chromfarbig oder grünfarbig ist.

  • Zitat

    Original von Silverbora



    bist dir da sicher.....im bora forum hat er geschreiben es wär ne bruxsafol.... ?(


    Bruxsafol vertreibt die SolarGard Produkte in Europa
    das gleiche wie


    Foliatec vertreibt Madico in Europa
    SL-LLUMAR vertreibt CPF


    Gibt ja keine echten deutschen hersteller von Autofolien kommen fast alle aus den USA

  • das is q12 oder no dunkler und die gibts in deutschland net ;)
    q14 krieg ich nächste woche von ihm verklebt :D

    2 Mal editiert, zuletzt von syncros ()

  • Zitat

    Original von syncros
    das is q12 oder no dunkler und die gibts in deutschland net ;)
    q14 krieg ich nächste woche von ihm verklebt :D


    q12 gab´s nie - wenn ist das q10 und die ist ausgelaufen - gab es jahre lang in deutschland ist aber auch schon wieder bißchen her - die gibts auch nicht mehr in den USA-
    (glaub mir, ich kenne mich da aus ;) )
    du lässt das nicht zufällig in kreuznach machen bei SBA?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!