RS Schriftzug....

  • Ist aber nicht das Teil was gesucht wird. Ist nur der RS2 Schriftzug der auf den Audi RS2 verbaut wurde.


    Gruß Alex ;)

  • Ich will ihn an die Kofferaumklappe kleben!!!! Hab ich schon des öfteren gesehen und find ich cool!!!


    DANKE Leo

  • Also diese Aufkleber solltest du auf jedem Treffen bei den Ständen mit den Kleinkramzubehör finden!
    Zumindestens hab ich es jedesmal auf nem Treffen wo gesehen Preis 5-10 Euro.


    LG
    Satty

  • sorry leute, aber seid nicht peinlich und klebt euch ein rs zeichen auf die heckklappe oder in den grill ... das ist ja peinlichst! wenn man keinen fährt fährt man keinen RS


    naja musst ich mal sagen...

  • So ein RS Zeichen zum kleben war auch bei Ebay zu finden.


    Aber ich finde es auch peinlich. Ich würde auf einen Fiat auch kein Ferrari-Logo machen ;)

  • Zitat

    Original von Pauli19
    sorry leute, aber seid nicht peinlich und klebt euch ein rs zeichen auf die heckklappe oder in den grill ... das ist ja peinlichst! wenn man keinen fährt fährt man keinen RS


    naja musst ich mal sagen...



    dem stimme ich voll zu! man klebt ja auch kein GTI schriftzug auf's Heck wenn man kein hat ..... man will ja nicht FAKEN ;)


    MfG


    Kai

  • Bei eBay kriegst du jetzt auch den R32 Schriftzug habe ich gesehen.


    Gruss
    Christian

  • @KaiW: Wieso FAKEN? Ich hab auch nen ABT-Schriftzug auf meinem Heck kleben (also auf dem Golf :D ) Aber nicht, weil ich nen Chip habe, sondern, weil ich damit meine Orientierung zum ABT-DTM-Team kundgeben will. Wenn dann einer denkt, meiner ist gechipt, kann ich auch nix dafür. :D (Liegt vielleicht daran, daß der Schriftzug unter meinem TDI steht)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!